1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ kehrt ins TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2021.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei so manchen Kommentaren schon wieder ein gejammer, mit nichts zufrieden sein, als würde man gezwungen es anzuschauen.

    Da gibt es doch eine einfache Lösung: Ignorieren und nicht anschauen!
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessiert mich nicht so besonders. Als die Sendung noch lief habe ich sie mir aufgezeichnet und hinterher nur die Wetten geschaut, den Rest habe ich übersprungen.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tommys Abschiedsshow von Wetten dass.
    Er hatte ja zugestimmt dass er die Show noch ein einziges Mal machen wird, so wie ich das mitbekommen habe.
    Er selber hält die Show als regelmäßige Veranstaltung für nicht mehr zeitgemäß.
    Lanz war da deutlich mehr fehl am Platze... wenn Gottschalk da seinen Abschied von diesem Format nimmt werde ich mir das anschauen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mich haben eher die ellenlangen Bagger Wetten gelangweilt
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich bei dir.:)
     
    Koelli gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.987
    Zustimmungen:
    31.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann werde ich aber am 06.11. einschalten. Freu mich drauf! :) (y)
     
    Sky Beobachter, ms0705, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wäre mir viel zu langweilig. (so wie bei Elstner)
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Welches Gejammer? Sehe es einfach als berechtigte Kritik aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich z.Bsp. frage mich, warum dieses vor Jahren vollkommen zurecht abgesetzte Sendeformat noch einmal aus einer Mottenkiste auf dem Lerchenberg hervorgekramt wird. Eine Art Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für einen abgehalfterten Gottschalk? Oder ist es die berühmt, berüchtigte Mainzer Beitragsgelderraushau- und verschwendungssucht? Dieser Quark sollte doch schon letztes Jahr laufen. Dürfte insofern schon lange kein Quark mehr sondern alter stinkender Käse sein. Selbstredend wird dieser auch nicht angeschaut. Wie es mit dem Ignorieren aussieht, hängt davon ab, inwieweit dieser möglicherweise an anderen Stelle begleitet bzw. aufgewärmt wird. Könnte also nicht ganz so leicht sein.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war die Entscheidung von Gottschalk. Und da man keinen anderen gefunden hat der nur halbwegs so eine Sendung auf die Beine stellen konnte hat man sie eingestellt. nicht weil die Zuschauer sie nicht mehr sehen wollten, nein weil man keinen Moderator dafür fand.

    Und wenn Dir die Sendung nicht gefällt, dann schau halt etwas anderes. Dich zwingt keiner.
     
    stewart, -Rocky87-, ms0705 und 4 anderen gefällt das.
  10. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist Quatsch! es gab genügend Bewerber für "Wetten dass" nur kannte die keine Sau.U.a. Giovanni Zarella und das letzte Wort hatte Frank Elstner!Einstellen bevor es zugrunde gemacht wird.Wolfgang Lippert hätte es beinahe geschafft, die Quoten gingen rasant in den Keller.