1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ heute im ZDF – und Gottschalk will mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fehlerhafte Infos nutzen und das auch noch als selbstverständlich verteidigen...

Wie war das nochmal im Mathe-Unterricht? Bis 0,4 wird abgerundet, erst bei 0,5 kann man aufrunden!
    Ergo wird bei unter 3,5 Stunden abgerundet!
    Aber das passt natürlich nicht in den reisserischen zitierten Artikel, der auch noch Dank der "Koks" - Überschrift völlig respektlos ist aus meiner Sicht

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    An den Artikeln passt alles. Erstaunlich ist, dass du dich an den "fast 4 Stunden" abarbeitest und nicht an der Beschreibung der diversen genannten, grotesken Momente des gestrigen Abends. ;)
    Übrigens, es soll vorkommen, dass sich selbst 10 Minuten wie mehrere Stunden anfühlen. Wie gesagt, dieser TV-Kritiker hat diesbezüglich mein Mitgefühl. Da wirken dann knapp dreieinhalb Stunden Nonsens wie "fast vier Stunden".

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann hast du das Mitgefühl sicher auch mit mir, da ich selbstverständlich die komplette Sendung gesehen habe und sie demnächst noch einmal in der Mediathek schauen werde.

4. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wetten Dass... hatte seine Zeit. Ich habe das früher auch gerne geschaut, wobei ich Elstner besser fand aber dann auch Gottschalk mochte. Lanz ging gar nicht, der hat nicht dahin gepasst. Schon letztes Jahr hatte Gottschalk Aussetzer. Aber gestern, das war ja echt zum Fremdschämen... Weitere Ausgaben werde ich jedenfalls nicht schauen. Man sollte es gut sein lassen und Gottschalk in seinen (wohlverdienten) Ruhestand schicken, zumindest bezüglich Wetten Dass. Wenn er nur teilnimmt und nicht den ganzen Abend moderiert, mag es ja noch klappen.

Eike gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Einige offene Fragen bzw. Fehler:
    Michelle hat mit dem Thema "Großmutter" anfangen, das kam nicht von Thomas' Seite aus.
    Karina Mross war in der 5. Minute im Bild zu sehen.
    Die Abspann-Musik (1:30 Min.) musste 2 x eingespielt (beim 2. Mal früher ausgeblendet) werden, da die Regie verschlafen hat, die Credits rechts frühzeitig einzublenden. Aber das macht gerade eine LIVE-Sendung aus, da ist nix vorproduziert oder x-fach geschnitten und wiederholt - wo gibt es das sonst noch im dt. Fernsehen???

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum bin ich eben der Ansicht das der ÖR Rundfunk zusehens zur Propagandamaschine verkommt. Ich glaube da nicht an Kaperung sondern an eine redaktionell geplante Aktion.

Alles andere mag der glauben der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Attila……

9. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @grizzy

Au ja, wie konnte ich die hübsche Karina übersehen........:cry:
    Vieleicht von Michelle kurzzeitig geblendet......