1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ heute im ZDF – und Gottschalk will mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2022.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wurde doch gesagt das sie das sehr früh morgens gemacht hatten (offensichtlich vor der Öffnung).

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei ich mich schon fragte, warum man das erst ein Tag vorher Abends zum ersten mal bei Nacht erprobt hatte.
    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Europapark die Wochenlang da rein ließ zum Proben.

Koelli gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sicher erst, NACHDEM die Wette vom ZDF angenommen wurde und der Sender auf den Park zugekommen ist.
    Ich glaube kaum, dass du als Privatmann zum Freizeitpark gehen kannst und sagen kannst: "Ich möchte mich bei Wetten, dass bewerben und muss dafür auf eurer Achterbahn trainieren. Bitte schaltet die doch mal morgens um 6 extra für mich ein"

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es immer sehr unsympathisch, wenn die Gäste wetten, dass die Wette nicht geschafft wird, wie Bully und Herbst gestern. Zum einen geht wohl niemand in die Sendung, der seine Wette nicht schon mal im Vorfeld geschafft hat und zum anderen: was ist das denn für eine Motivation?

digistar und -Rocky87- gefällt das.
  5. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Einschaltquoten in Deutschland und Österreich die ich gerade gesehen habe, sprechen ja dafür, dass es weitergeht.
    Ich persönlich finds schön - auch wenn man Gottschalk anmerkt, dass er nicht mehr die Schlagfertigkeit & Fitness wie in den 80er Jahren hat.

Aber was solls - einer der letzten Shows aus meiner Kindheit/Jugend, noch dazu ohne Schlager/Volksmusik und Werbeunterbrechung. Man denkt sich
    an manchen Stellen, ja wir werden gemeinsam alt. Es ist wie beim Klassentreffen - es kommen in etwa die selben Leute, man redet über das selbe und am Ende ist es trotzdem schön. Selbst wenn die Lehrer/Professoren schon etwas tattrig sind - man freut sich, dass es sie gibt und sie noch da sind - denn die sind ein Teil der Kindheit/Jugend.

Einmal im Jahr darf man auch ein paar Stunden in einer Retroblase schweben. Danke Wetten dass!

Einen 18jährigen wird sich die Sendung kaum über 3 Stunden anschauen - aber für die Ü 40 - finde ich es schön, dass es die Sendung wieder gibt.

Und vor allem ist Gottschalk jemand (das kann er sich in seinem Alter auch gut leisten), der nicht diese politische Korrektness hat - ich finde das wahrlich erfrischend. Aber auch vor allem, dass es über 3 Stunden einmal nicht diese unsägliche Genderei gegeben hat, wo man den Eindruck hat, die Leute haben Sprachstörungen. Eine wahre Wohltat (auch in Österreich).

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hast du richtig gemacht. Diesen Nonsens vom Mainzer Lotterberg, 4 Stunden waren es wohl diesmal, verfolge ich immer nur durch die nachfolgenden TV-Kritiken. Wie immer sind diese einfach köstlich. :D Zu "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk: Das Koks knallt in den Ruhepuls

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat die Wetten Dass Ausgabe sehr gut gefallen und es war sehr kurzweilig. (y)

Dass Thomas Gottschalk gestern neben der Spur war, habe ich nicht gemerkt. Aber die Michelle Hunziker mag ich irgendwie nicht.

Die Gäste waren nicht mehr als Durchschnitt, aber dafür waren die Wetten überragend.

Meiner Meinung hätte entweder die Achterbahn oder der Typ, der die Spiele nur am Geräusch erkannt hat, Wettkönig werden sollen.

Einschaltquoten waren bei 10 Mio, da hätte ich etwas mehr erwartet.

XL-MAN und Blue7 gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich schon, ein billigere Werbung mit 10 Millionen Zuschauern kann sich der Park gar nicht erträumen lassen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich ist es Werbung, aber wie Koelli schon schrieb. Glaub kaum, dass du als Besucher vom Park ernstnommen wirst wenn du da hinkommst und sagst ich mach bei Wetten dass mit und möchte jetzt täglich mehrfach Achterbahn fahren. Vorallem das drum herum. zusätzliche Stromkosten, Park-Personal wenn die beiden Jungs proben. Absicherung. Ich möchte nicht Wissen wie oft diese Handykontruktuktion nach unten auf diese befahrbare Strasse oder Parkgelände fiel.
    Aber warum setzt dann ProSiebenSat.1 alle ihre Sendungen Shows auf 3-8h bzw 2x3 Stunden pro Woche?
    Wenn die Zielgruppe solange Formate nicht anschauen würde.