1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ heute im ZDF – und Gottschalk will mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2022.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    War es nicht mal so, dass man für die Teilnahme auch was bekommen?
    Ansonsten in welcher Show bekommen die Verlierer am Ende etwas, sofern es kein Geh aufs Ganze oder Preis ist Heiß ist?
    Naja krasser ist es doch bei Schlag den Raab. Der Sieger bekommt 500.000€ bis paar Millionen und der Verlierer nichts. Desweiten gewinnt der Telefonanrufer teils 5 gleiche Autos, satt 5 Anrufer.

Muss aber auch sagen die Wetten waren jetzt nicht so besonderns, vorallem die letzte mit dem Fahrrad. Wie oft sieht man irgendwelche Biker auf dem Hinterreifen rumhüpfen. Hätte die Familie nicht die Kisten gehalten und wäre er nicht abgesichert gewesen, aber so war es einfach nur stinke langweilig auf 10 Kisten mit dem Reifen in die Höhe zu hüpfen. Sowas hatten wir mit Bierkisten und Bagger schon öfers gesehen. Für mich nichts besonderes. Und ja ich weiß er musste abgesichert sein schon wegen dem Vorfall damals mit Samuel Koch.

Sky Beobachter gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch das schafft doch nicht jede Deutsche, dass sie mal eben in Hollywood nen Film produziert

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fix ist wenn die Sendung in einer Woche läuft, wer weiß wie es 2023 Thomas Gottschalk geht, wenn sein "Verfall" so weiter geht sehe ich das noch nicht.
    Und nochmal soviel Fremdschämen ist nicht notwendig.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass der Typ, der die Spiele nur am Geräusch erkannt hat, nicht mal unter den besten Drei war, hat mich wirklich überrascht. Das war doch sehr schwer!

-Rocky87- und Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja wieder eine ganz andere Fragestellung als die die du vorher hattest.
    1. Geld regiert die Welt und
    2. nochmal der Produzent hat nunmal Einfluß auf das mitwirkende Personal und da ist die Familie nun mal am Nächsten um deine ursprüngliche Frage nochmal zu beantworten.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre für mich der Wettkönig gewesen.

-Rocky87-, Lady on a Rooftop und Koelli gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Veronika Ferres ist schon lange in Hollywood aktiv, spielt in Filmen meist aber nur Nebenrollen und produziert nun auch selbst. Ihre Tochter macht es ihr nun nach und will Fuß im Filmgeschäft fassen.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Irgendwie waren aber nur gefühlt 20 Spiele im Regal. Also so groß war jetzt die Auswahl auch nicht, aber Idee dennoch gut.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die Achterbahnwette am spektakulärsten.
    Leider hats am Ende nur einmal funktioniert und die Wette ging somit verloren.
    Aber die Wettidee war gut.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie soll man sowas auch trainieren? Also ich meine, BEVOR man sich beworben hat. Kein Vergnügungspark würde sowas erlauben.
    Auch da habe ich eine Erklärung in der Show vermisst, wo und wie das trainiert wurde