1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ heute im ZDF – und Gottschalk will mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    10,09 Millionen Zuschauer. Sowohl insgesamt, als auch in der jungen Zielgruppe 40% Marktanteil.

Soviel dazu, die Show sei aus der Zeit gefallen...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kam ja nichts anderes...im TV. Warum Gottschalk so ein Quotenbringer ist hab ich aber nie verstanden. Aber jeder tickt halt anders.
    Ich hab dann einen Film geschaut auf Sky.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schön wars. Endlich einmal ein Show ohne Werbeunterbrechnung bzw. Vollksmusik oder Schlager.

Es ist wie Klassentreffen - es kommen die selben Leute - es sind ungefähr die selben Themen - der Professor ist teilweise schon schusselig. Aber trotzdem ist es schön....

digistar, chr1st0ph und Duck1 gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mich als Fan oder Verfechter von Thomas Gotschalk und Wetten dass ansehen,
    aber ich fand, daß man gestern sehr gut gesehen hat, daß Thomas eigentlich solche Liveevents nicht mehr machen sollte.
    Das Lispeln war viel weniger als letztes Jahr bzw, als bei seinen sonstigen Auftritten, da hat der Zahnarzt wohl einiges nachgebessert.
    Aber seine extrem langsame Gangart zeigte überdeutlich, daß nicht mehr viel von seinem früheren Elan übrig geblieben ist, sie zeigte wohl mehr wie stark er sich konzentrieren muß um nicht vollends hängen zu bleiben. Ohne Frau Hunziker wäre die Sendung sowas von baden gegangen, sehr sehr schade.
    Die Wetten waren auch mal wieder zuviel Nebensache und auch hier ohne Frau Hunziker wäre alles daneben gegangen.
    Es war mal wieder schön, aber nochmal muß es wirklich nicht sein.

Sky Beobachter und Cineguido gefällt das.
  6. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir haben zu fünft die Show geschaut und uns auf ein bisschen Lagerfeuerromantik gefreut. Das ging voll daneben. Dass wir’s bis zum Ende durchgehalten haben lag nur daran, dass wir uns zunehmend über andere Dinge unterhalten haben. Die Show war so lahm und langweilig wie früher als sie nach und nach zu Grabe getragen wurde.

Bis auf die Fingerabdrücke völlig uninteressante Wetten, Robbie Williams hat keinen Ton getroffen, würde die Hunziker nicht als Stichwortgeberin fungieren, wäre sie einfach nur unnötig, Gottschalk war auch schon schlagfertiger, Grönemeyer mit dem wohl banalsten Song seiner Karriere, eine nichtssagenden Nachwuchssängerin und eine noch nichtssagendere Nachwuchsschauspielerin, die auch noch ihre Mama dabei hatte. Am Schluss die Wetteinlösung war nur noch zum Fremdschämen.

Dass die Quoten trotzdem noch so hoch waren (allerdings dramatisch schlechter als vor einem Jahr), liegt einfach an den hohen Erwartungen, die die Zuschauer haben. Das wird nächstes Jahr dann entsprechend angepasst. Man weiß halt nie vorher was da tatsächlich auf einen zu kommt. Wir werden es uns nicht nochmal antun. Hoffentlich weichen die Privaten mit ihren Shows dann nicht schon wieder ehrfürchtig aus.

Sky Beobachter gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man. Nen Film kann man doch immer gucken. Wetten, dass leider nur noch einmal im Jahr.
    Ich werde es nochmal in der Mediathek gucken, da die Sendung leider nicht, wie früher üblich, bei ZDF_neo wiederholt wurde

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem hätte ich gerne mal im Interview den Hintergrund erfahren, wie es eine 21 Jährige Tochter einer Deutschen geschafft hat, in Hollywoodfilmen mitzuspielen. Das schaffen ja oft nichtmal ältere deutsche Schauspieler

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Produzent die eigene Mutter ist, ist das ja wohl nicht so schwer zu verstehen.

FCB-Fan und rom2409 gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich schon. 2023 ist ja schon fix!

Mark100 gefällt das.