1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“: Diese Gäste will Gottschalk nicht auf seiner Couch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2022.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Imho absolut realistisch. ;)

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn Robbie und Helene mit Def Leppard "Pour some Sugar on Me" jammen, schalte ich vielleicht sogar ein :D.

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wie scho gesagt... Du hast da absolut keine Wahl. DIE MACHT (Fernbedinung!) wird in meinen Händen liegen und du gefesselt daneben uffem Sofa! :ninja::cool:

Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wolfman563 gefällt das.
  5. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich auch gar nicht so verstanden. Aber ich frage mich tatsächlich was bei jemandem schief gelaufen ist, der nie eine gut gemachte Unterhaltungsshow anschaut. Ich schaue auch Filme und Serien (habe über 6.000 DVDs und Blu-rays) aber das ersetzt doch niemals eine schöne Abendshow. Gerade dieses Lagerfeuerfeeling kann keine US-Serie erzeugen. Niemals.

Wenn jemand aber für Reality-Sternchen nichts übrig hat, ok, das kann ich schon echt nachvollziehen. Ich mag diese Leute, möchte sie aber auch nicht in meinem Leben haben.

Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und ich frage mich was bei dir "schief gelaufen" ist, wenn du nicht einfach akzeptieren kannst das die Geschmäcker verschieden sind! :rolleyes:

Ulti, Wolfman563 und rabbe gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wo ist das Problem bzw. warum sollte bei denjenigen etwas schiefgelaufen sein? Die Geschmäcker sind verschieden. Für die einen sind solche Unterhaltungsshows scheinbar eine Offenbarung und andere können mit derartigen Formaten einfach nichts anfangen.

Sky Beobachter, Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Was wann wie wo und warum bei mir falsch gelaufen ist, kann nur mein Therapeut beantworten - und den entbinde ich nicht von seiner Schweigepflicht :D.

Außerdem hält der mich, wenn ich ihn richtig verstanden habe, eh für untherapierbar :sneaky:.

Gast 1766 und rabbe gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Der gesamte Werwolfbumskäfer ist untherapierbar! Da is Hopfen und Malz verloren am sein! :devilish::D

Wolfman563 gefällt das.
  10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun ja, es wird ja nur eine Show pro Jahr veranstaltet. Und ich gehe davon aus dass Gottschalk weitgehende Mitspracherechte in seinem Vertrag mit dem ZDF vereinbart hat wenn es darum geht welche Gäste eingeladen werden.

Andererseits dürften sich auch nicht mehr so viele Gäste finden lassen welche seinen Kriterien entsprechen, dann noch willens sind teilzunehmen und es auch noch gerade terminlich einrichten können zum Veranstaltungstermin zu erscheinen.
    Ein weiterer Grund weshalb nur eine Ausgabe von Wetten dass pro Jahr stattfindet... Welche Alternativen bleiben dem ZDF? Ohne Gottschalk kann man die Show abhaken.
    Die Zuschauerzahlen besagen jedoch dass die Show immer noch beliebt ist.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2022
    Sky Beobachter gefällt das.