1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Was nun, Frau Baerbock?“ heute im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Diese Behauptung ist wirklich an den Haaren herbeigezogen, um gegen Bayern zu bashen. Fakt ist es aber, sie haben eigene Security, die vom FC Bayern finanziert wird und da kostet dem Staat keinen einzigen Cent.

Yiruma gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein, wir können nicht erwarten das Nigeria, Indien und Co den Anfang machen. Den Anfang muss die Wohlstandsgesellschaft machen und diesen Ländern Alternativen anbieten womit sie ihr Gelder verdienen können und nicht für KIK, C&A und Co ihre Flüsse vergiften und notwendige Schutzmechanismen aushebeln.

Auf was sollen wir denn warten? Wir sind das finanzstärkste Land in der EU und Europa. Wir müssen nicht warten, sondern den Ton angeben.

chromatic76 gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich bashe gegen gar nichts, weil mir König Fußball total am Hintern vorbei geht. Das Selbe gilt für jeden Verein.

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn es so ist, warum erwähnst du dann von dem Fußball? :rolleyes:

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

weil es genau hier im Post #48 angesprochen wurde und explizit Bayern erwähnt wurde:rolleyes:

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja und? Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Es ging in seinem Beitrag nur darum, welche Verkehrsmittel die Bayern nutzen sollten und da hast du einfach reingeworfen, dass die Mannschaft der Bayern auf Staatskosten von den Personenschützer geschützt werden, was aber der Tatsache nicht entspricht, weil die Mannschaft der Bayern nicht zu den gefährdeten Personen zählt. Die Bayern hat ihr eigenes Security-Team.

Wenn du etwas argumentatives hervorbringen möchtest, dann empfehle ich dir, erstmal vorher die Fakten zu recherchieren, bevor man solchen Blödsinn hier reinschmeißt.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das denkt man. Die Spieler setzen sich aber in München ins Flugzeug und fliegen nach Frankfurt/Main. Dort steigen sie in ihren Mannschaftsbus, der leer(!!!), bis auf den Busfahrer, nach Frankfurt/Main gefahren ist. Und der FC Bayern München ist auch keine Ausnahme. Die TSG 1899 Hoffenheim machte es genauso. Die Spieler fliegen bei weiteren Strecken zum Auswärtsspiel und der leere Mannschaftsbus holt sie dann am Flughafen ab, bringt sie ins Hotel. Gerade Hoffenheim, die immer so Klimaneutral sein möchten. Hatte nur mal gelesen, dass der SC Freiburg zu Auswärtsfahrten mit dem Zug anreist. Was ja im Prinzip vorbildlich ist.

War nicht vor 2,3 Jahren die Aufregung wegen der Nationalmannschaft, weil diese von Stuttgart mit Flugzeug nach Basel geflogen ist? Das Thema wurde recht schnell beendet.

Wenn ich als Politik den Flugverkehr einschränken möchte, dann muss ich auch ALLE Bereiche miteinbeziehen. Auch "Geschäftsreisen" und auch das liebste Kinde im Lande.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das war Freiburg und solche Diskussion lag nicht allzu sehr lange zurück.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man bedenkt dass sich die Spieler vom Staat schützen lassen, dass diese Einsätze vor den Stadien in den Bahnen und Bahnhöfen den Steuerzahler Milliarden kosten und die Vereine nichts davon zahlen, dann reden wir hier klipp und klar von einer Belastung der Staatskasse.

Wer soll das bezahlen?

WER ZAHLT FÜR EINSATZKOSTEN DER POLIZEI IM FUßBALL?

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube, du hast etwas verwechselt. Ich hatte mit keiner Silbe irgendetwas von den Polizeieinsätzen geschrieben, sondern ich schrieb nur von dem Security-Team der Bayern-Mannschaft und da werden keine Steuergelder verschleudert.

Wenn dein Geschrei so groß ist, dann kann man auch gleich die Polizeieinsätze abschaffen und schon gerät dein Leben ernsthaft in die Gefahr. Das möchtest du wohl gerne.... :rolleyes: