1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Was nun, Frau Baerbock?“ heute im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2021.

1. Anzeige
    Schade, ich würde gern so manchen hier im Forum eskalieren sehen, sollte mit den Grünen nach der Wahl was gehen..
    Deshalb werde ich meinen Teil dazu beitragen, versprochen..(y):D
    Und ja, ich habe kein Problem, mich bei gewissen Sachen einzuschränken, den Rest sehen wir dann..

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es gut, wenn Bündis90/Die Grünen die Kanzler_in stellen. Und vor allem das sie ihr Wahlprogramm umsetzen. Das wird interessant.

Bei der nächsten BTW 2025 werden sie dann aber wohl an der 5% Hürde scheitern. Davor nach und nach sich auch aus den Landesparlamente verabschieden.

azureus gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wahlen werden aus Klimaschutzgründen abgeschafft. Zu viel CO2.
    Oder wegen Welle x.
    Oder ein mögliches Wahlergebnis wird inzidenzmäßig hochgerechnet, das ist wesentlich klimafreundlicher.
    Wer dafür ist, darf in den Biergarten. :ROFLMAO:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Volk bekommt, was es verdient :D

Vielleicht denken die ganzen "Protestwähler" mal genauer drüber nach...

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das gehört ja zu den großen, unausgesprochenen Wahrheiten, die Grüne nicht hören wollen. Der Hartz-IV Empfänger im Hochaus, der kein Auto besitzt und sich keine Flugreisen leisten kann, der sich überhaupt keinen Urlaub leisten kann, der nicht zur Arbeit pendelt, der hat den geringsten CO2 Footprint in Deutschland. Egal ob er vegan isst, oder nur totes Tier aus Massentierhaltung. Wer den Klimawandel ernsthaft bekämpfen will, muss sich an diesen CO2-Musterschülern orientieren. Kleine Wohnung im Hochhaus, kein Urlaub, kein Auto... da müssen wir hin, wenn wir die grünen Themen wirklich ernst nehmen. Das Häusschen im Grünen, mit Solarzellen auf dem Dach und Elektroauto in der Garage, und die Flugreise mit CO2-Kompensation, das ist alles nur Greenwashing und hilft dem Klima nur minimal. Ab in die kleine Hochhauswohnung, weg mit dem Auto, und Schluss mit Urlaub! Nur so verringert man seinen CO2 Footprint erheblich. Wer dann noch vegan lebt, der ist ein richtig guter Klimaretter! Alle anderen sind Heuchler!

Gorcon und Schnellfuß gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und sollen wen wählen?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Es gäbe schon noch einen anderen Weg, aber davon will die Grüne Spitze ja nichts wissen. Beträfe ja ihren Luxus. :)

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Am Ende schon, aber so eine Empfehlung wäre sicher hilfreich. :)

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, dann kann man auch gleich massenhaft Gefängnisse bauen, damit man nicht in den Urlaub fliegen kann. Für mich sind solche "Ideen" nicht tragbar und tragen auch nicht dazu bei, ein Leben wirklich gelebt zu haben. Ich möchte etwas von der Welt sehen und da muss ich mir echt nicht von niemanden vorschreiben lassen, was ich zu tun habe. Ich habe prinzipiell nichts gegen die Grünen, aber wenn sie solche radikale Forderungen stellen und diese auch umgesetzt sehen wollen, dann tue ich lieber meinen Kreuz bei einer anderen demokratischen Partei setzen.