1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Was ist deutsch?“ – Promis diskutieren heute im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2021.

1. Anzeige
    Ich habe die Doku beim ZDF gesehen. Fand sie in Ordnung. Als eine Umfrage gezeigt worden ist, das 53% der Deutschen den Islam als Bedrohung ansehen würde, hätte ich mir gewünscht, das sich mal gefragt worden wäre, warum das so ist. Gab es da nicht was in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart? Trotzdem fand ich die Doku grundsätzlich gut.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schmerzhaft würde ich nicht direkt sagen, eher der unerwarte Schlag und Schreck saßen tiefer. Ist ähnlich der statischen Aufladung wenn man leitende Gegenstände fasst. Es ist ein Schreck.

3. Schmerzen muss du doch auch gehabt habe, oder musstest du danach nur zum Frisör?:D

4. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    deutsch ist für über alles zu meckern, ehe man neuen Dingen einfach mal eine Chance gibt. Am lautesten meckern auch die, die von Tuten und Blasen null Ahnung haben......

rom2409 gefällt das.