1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Volles Haus!“: Neuer Sat.1-Nachmittag mit Jasmin Wagner startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2023.

1. Jogi_SI

Jogi_SI Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    3 Stunden Lenßen übernimmt :)

Berliner gefällt das.
  2. Herbie123

Herbie123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lenssen übernimmt. Die Österreich Versionen sind sowieso in die Tonne zu schmeißen

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon orakelte....Britt und meinetwegen Lenßen jetzt jeden Tag da!? :LOL: Andere "Stars" hat SAT1 im Prinzip auch nicht.

Dazu würde man einen Redakteur brauchen, der rechtzeitig denen was ins Ohr (tragen die was?) flüstert, ggf. mit Countdown. Aber was das alles wieder kosten würde :LOL:.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das Konzept könnte ja klappen wenn es einen roten Faden gäbe. Aktuell ist es aber komplett Diletantisch umgesetzt.

Dann baut die Sendung wie das Frühstücksfernsehen um. Wenn der Lensen sein Juristen Senf zu Clips geben muss, dann ist er halt mal 10-15min kurz da, sowie die VIP Tante beim Frühstücksfernsehen auch nur da ist wenn es notwendig ist. Die sitzt doch auch nicht um 05:30h auf dem Sofa und sagt Hallo wenn ihr Auftritt um 7h erst ist.

Sei es Britt aus dem Keller, die dann komplett anders angezogen mit vor dem TV sitzt oder heute die beiden Moderatoren backen und der Lensen sitzt Zeitungslesend am Esszimmertisch ohne Interaktion mit den beiden Moderatoren. Zudem diese dann einfach ins Wohnzimmer gehen und so tun, dass Sie jetzt Britt schauen und den Gast sitzen lassen.
    Das nimmt einer doch keiner ab.
    kA warum man nicht mit Gästen interaggiert. Gespräche führt ohne ständig das Schropp ständig einem ins Wort reinfällt.
    Warum stellt man keine Fragen und lässst die Zuschauer über sat1.de oder der komsichen JoinMe App dann abstimmen. Das Ergebnis wird dann im TV genannt und darüber gesprochen.

Oder warum kann man nach der Werbepause ein 5sek Jingle zeigen. Aber zu Sendungsbeginn gar nichts?

Aktuell ist es einfach nur stümperhaft.
    Gerade am Ende sah man, dass gefühlt 20 Leute hinter der Kamera herumspringen. Ne wohl zuständige Frau (sah aus wie ne Praktikatin :D) wurde etwas hinter der Kamera gefragt. Die plappert was. Natürlich versteht keiner was sie sagt, da kein Mikro. Bei jedem anderen Sender wär da kurz jemand hingesprungen. Vom Schropp kam nur, man hört dich nicht und machte weiter.
    Dieser Schropp nervt mich in dem Format richtig. Etwas ansprechen und dann direkt bei der Antwort denjenigen abwürgen.
    Ala Promi Big Brother Konzept schön vom Kärtchen/Teleprompter ablesen und dabei kein Plan haben über was man jetzt gerade spricht bzw. moderiert.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
    Michael Hauser und Berliner gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Glaube ich muss das mal bis zum Ende durchhalten, doch bis jetzt habe ich es nicht geschafft. Gestern kam es mir auch komisch vor, dachte aber Anfangsschwierigkeiten und habe mich kurz vor 17 h ausgeblendet. Und heute nachmittag hat bei mir zu Hause die Leitung geglüht, und mein Job ist wichtiger. Mal gucken ob ich es morgen mal schaffe....

Schropp ist wirklich unmöglich. Ehrlich gesagt, müsste ich mit dem arbeiten, oder bei dem eingeladen wäre es das letzte mal, denn es gäbe Streit.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hab vorher auch nur zufällig die letzten 5min reingeschalten. Und den Start heute Mittag bei Joyn angeschaut

7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es ja interessant dass die komplette Sendung bei Joyn nicht veröffentlicht wird sondern nur Clips...
    Auf sat1.de ist aber witzigerweise die komplette Sendung online...
    Aber: Der Auftritt des Johnny Depp Doubles wurde ziemlich rabiat rausgeschnitten... :D

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also hier ist die ganze Stadt mit Plakaten für diese Sendung plakatiert

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die komplette Folge wird es morgen wahrscheinlich wieder erst gegen 13 Uhr bei Joyn geben
    Volles Haus! SAT.1 Live
    Da braucht man sich über den Ruf von Joyn auch nicht wundern.
    Da muss man RTL mit TVNOW/RTL+ loben, die schaffen Liveshows vom Dschungelcamp die um 00:15h erst enden keine 30min später schon in HD geschnitten direkt auf der Plattform bereitzustellen. Da spielt Uhrzeit und Nachtschicht keine Rolle.

10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah irgendwie habe ich nur die Clips gefunden. Joyn ist auch bisschen merkwürdig :D Aber die Volles Haus Ausgabe von heute ist bereits online ;)