1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Volles Haus!“: Neuer Sat.1-Nachmittag mit Jasmin Wagner startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2023.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Man halt wohl das große Feedback noch nicht umsetzen könnnen
    - Weiterhin kein Intro
    - 1. Amtshandlung direkt Werbung für das große Promi Backen
    - und im 2. Clip der Spotlights wird gleich mal die Sendung Germanys Best Top Model erwähnt.
    - Ingo Lensen wird in der Küche begrüßt. Man lässt am Esszimmertisch sitzen und Zeitung lesen, während man backt und dann ins Wohnzimmer geht => Bei denen möchte ich kein Gast sein :confused:
    - Jasmin Wagner schaltet Britt ein. Bildschirm bleibt Schwarz. Britt Talk ist aber schon zu hören.

    Wunderbar diese unkoordnierte Sendung.
    So schau wieder was anderes nach 7min ;)
    Genug heute gesehen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Weil ich alle 2 bis 3 Stunden an den Fenster mit Hund vorbei gehe und mindestens 2 mak an Tag dort Geklüngel ist, und meist wegen der Kocherei oder wegen Kroppzeug im TV.

    Nee deren Kinder spieken derweil draußen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    scheinbar ist das Haus abends wirklich voll und es wird Party gemacht, so viele Sektflaschen wie sie im Kühlschrank stehen haben.

    Jasmin guckte vorhin nach der Temperatur im Kühlschrank um Strom zu sparen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich hoffe Sie hat die ganzen Sektflaschen dann rausgeräumt, denn um so mehr Glas, desto mehr Strom wird verbraucht
     
    Satsehen gefällt das.
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich extrem amateurhaft an der Sendung finde ist, dass man um 17:29:55 Uhr überhaupt keinen Übergang zu den Regionalprogrammen anmoderiert. Man bricht einfach mitten im Beitrag ab und schaltet in die Regionalsendungen.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ist so nicht geplant. Wurde auch mit Übergang angekündigt, aber passiert.
    Gut das Britt aus dem Keller ihren Talk machen soll (so immer promoted) und dann aber in Sendung 1 auf dem Soft sitzt und zuschaut wie sie eigentlich gerade aus dem Keller talkt ist genauso amateuerhaft.
     
    thom82 und Berliner gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Am Rande bemerkt. Das stimmt nicht. Je voller ein Kühlschrank/Gefrierschrank ist, umso weniger Energie wird verbraucht.
     
    Satsehen und Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Erinnert fast an die Anfänge irgendwelcher Regionalsender im Kabel in den 80ern...

    Man will wohl bewusst irgendwie drollig sein. Kommt aber wohl noch nicht so gut an, dieses casual afternoon TV.
     
  9. Herbie123

    Herbie123 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf sat 1 Österreich (hd) wird was anderes gesendet.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und was? Unsere kleine Farm?