1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Volles Haus!“: Neuer Sat.1-Nachmittag mit Jasmin Wagner startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2023.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ne volle Reviews gibt's hier
    TV-Kritik/Review: "Volles Haus!", wenig Sinn: Die "Was-soll-das-eigentlich-alles?"-Show in Sat.1
    und dwdl.de hat auch ne Meinung
    "Volles Haus!" in Sat.1: Auf diese Steine können Sie bauen? - DWDL.de

    2 großartige Rezessionen mit Veriss des Formats auf Logik nach langer Plannung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2023
    Berliner gefällt das.
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sie hat den Track selbst geschrieben, hat sie am Ende der Sendung erzählt.
    Ok steht auch am Ende der ersten Rezension in deinen Links.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2023
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab es schon als "Ende" angesehen, als Inhaltsangaben durch nutzlose Floskeln ersetzt wurden.
    Das war noch zu Analogzeiten!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ein dritter reißerisch Artikel zur gestrigen Ausgabe ist erschienen. Es ist faszinierend was sonst noch einem erzählt wird wie katastrophal und undurchdacht alles ablief
    «Volles Haus!»: Der seltsamste YouTube-Algorithmus im Fernsehen.
    Nach 3 Artikel könnte man echt meinen der Aushilfspraktikant hat den Sendeablauf geplant und koordiniert.
    Bis auf ein Sendeausfall konnte glaub nichts schlechter laufen.
    Kann mir kaum vorstellen, dass man so Zuschauer zum heutigen Einschalten nochmals bewegt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    80.000 Zuschauer gestern im Schnitt in der werberelevanten Zielgruppe :ROFLMAO:. Das müsste sogar Bibel TV eigentlich toppen können. Eines muss man SAT1 lassen..so konsequent Flops produzieren muss man auch erstmal können.
     
    Redheat21, thom82 und Doc1 gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nur 340.000 Zuschauer insgesamt!
    Also 0,34 Millionen. Normal hat man doch zu Beginn noch den Neugierfaktor
     
    thom82 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon geht meist 50% bei der 2. Ausgabe ab.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Volles Haus ist wie erwartet ersrz zum Start der nächsten Folge auch mal bei Joyn zu finden. :rolleyes:

    Hab mir mal den Start angesehen. Was war das. Leihenschauspielerei at the best. Gespräche führen kann der Schropp ja gar nicht. Fragen und direkt abwürgen.

    Mal schauen ob die Haussannierungsarbeiten heute Mittag dann schon begonnen haben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick