1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Volles Haus!“: Neuer Sat.1-Nachmittag mit Jasmin Wagner startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2023.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Ich kann dir versichern, dass sie auch als "Blümchen" noch ein verdammt gute Figur macht. Hab sie letztes Jahr bei "90er auf Schalke" Live gesehen, und das war schon eine richtig gute Performance, die sie auch heute noch abliefert.

    Dieses Jahr ist sie leider nicht dabei, wobei die Besetzung diese Jahr eh schwächer ist als letztes Jahr. Wird trotzdem wieder eine gute Veranstaltung. Wir sind mit 8 Leuten da und freuen uns drauf:
    90er live Party auf Schalke - 25.03.2023 - VELTINS-Arena
     
    Sky Beobachter und Michael Hauser gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das wird ein echter strassenfeger sicherlich ein großer Erfolg für satt1
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Toll Start verpasst und jetzt kommt Werbung:D
    Man die Jingle der Sendung ist ja fancy. Singt das Jasmin Wagner? Klingt irgendwie wie ein Intro einer Kindersendung aus den 90ern
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Öde
    Wie Frühstücks tv am Nachmittag
     
    Blue7 gefällt das.
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt 18 Uhr "BUNTE live" aus dem Wohnzimmer.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das Frühstücksfernsehen ist doch sehr erfolgreich für SAT1
     
  7. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man seinen Tag mit so einer Scheiße vergeuden.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also mir gefällt es. Gucke aber trotzdem um 17 h Tagesschau und Brisant.
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wundert mich dass es von den bekannten Seiten keine Besprechung gibt...

    Apropos neue Sat1 Vorabend Sendung: "Newtopia", der hoffnungsvollste Vorabend Neustart der letzten 10 Jahre, ist auch schon 8 Jahre her... Puuh...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was mich aber null Komma null überrascht. Beim achso tollen Hauseigenem Streamingdienst joyn findet man wieder rein gar nichts zur Sendung. Während auf Sat.1 Highlight Clips und Beiträge zum Abruf bereitstehen.
    Es hat sich rein gar nichts seit Big Brother vor 2-3 Jahren auf Sat.1 geändert. Da tauchte der Content auch erst fast zur Ausstrahlung der nächsten Folge 1 Tag verspätet auf. Man sabotiert sein Dienst wohl immer noch komplett während der Kram auf der eigenen Website aber direkt angeboten wird.
    Sendung verpasst, schau es dir nochmals bei joyn an - Nicht -!