1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„VLC“ Adressen der MagentaTV Streams

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Apex, 1. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Apex

    Apex Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    ich bin sicher einer der wenigen, die die MagentaTV-Streams in einen TV Server (tvheadend) eingebunden haben und per KODI TV schauen, auch wenn man damit bei den privaten auf die SD Kanäle limitiert ist.

    Ich habe bisher die Multicast-Adressen-Liste vom iptv.blog benutzt um die Stream-Adressen im TV Server einzutragen. Diese Adressliste wird aber wohl nicht mehr weiter gepflegt. Zum Beispiel läuft unter der RTL-Nitro Adresse leider Kabel1 als Stream. Hat jemand die richtige Multicast-Adresse von RTL-Nitro?
    Oder hat jemand gar eine aktuelle Liste der (unverschlüsselten) Multicast Streams?

    ich bin mit der TV-Headend Lösung ansonsten sehr zufrieden und hoffe es läuft noch lange so :)
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Oder er nutzt die alte
    Multicastadressliste – iptv.blog
    Aha.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Netze? Nice
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    ist das richtig, dass da nur Nitro läuft?
     
    seifuser gefällt das.