1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Umweltsau“-Lied: Buhrow verteidigt seine Reaktion vor WDR-Rundfunkrat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2020.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Wieso Tierquälerin? Der Stall war leer.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Auf die Bilder im Kindergarten waren immer flotte Hühner zu sehen. ;)
     
  3. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    "...Die massive Kritik an dem Lied sei nicht mit einer rechten Kampagne allein zu erklären, sagte Buhrow am Freitag in einer Sitzung des Aufsichtsgremiums in Köln. „Ich kann Ihnen hier versichern, dass die Verstörung über das Video aus der Mitte der Gesellschaft kam“, sagte Buhrow. ..."
    Na sowas!? Dabei lief doch die Medienmeute schon zur Höchstform auf: "Umweltsau"-Skandalisierung: Die Empörungsmaschine läuft heiß - DER SPIEGEL - Netzwelt

    Wer relotiert, Buhrow oder "Der Spiegel"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020