1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Ukraina24“: Sender für Millionen Haushalte gegen russische Propaganda

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2022.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Kabel TV war immer etwas behäbig. Was ich nicht ganz verstehe, hier im Forum sind nur Technik versierte unterwegs mit modernsten TV Geräten. Wer sich den Schauspieler auf den ukrainischen Sendern anschauen will wo man ohnehin nichts versteht kann sich einfach zattoo free laden. Da gibts die volle Ladung sogar kostenlos auf 8 Sendern :eek:

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls Du auf Selenskyj anspielst: er war Schauspieler und wurde 2019 durch freie Wahlen Präsident der Ukraine. Der Diktator Putin hingegen hat sich von einem "Präsidenten" in einen Witz verwandelt.

Doc1, Teoha und Insomnium gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Soll mir das jetzt irgendwas sagen? Habe ich den Eindruck hinterlassen, ich würde mich wie z.B. die Querdenker nur "einseitig" informieren? Es ist nur ein brachialer Unterschied, wenn man russische "Meldungen" liest, die 90 % erstunken und erlogen sind, was übrigens "mehrere von einander unabhängige Quellen" berichten oder ukrainische "Meldungen", die zu 75 % richtig bzw. wahr sind und sich nur die peniblen Details nicht recherchieren lassen können, wie z.B. ob jetzt 100 oder 200 Soldaten umgekommen sind. Meisten stimmen aber die Fakten, DASS da tatsächlich was passiert ist und Leute gestorben sind. Bei russisschen Quellen wird immer berichtet, wie die Nazis - Ukrainier - sich wehren befreit zu werden und der Westen Russland demütigen will etc. pp

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dazu braucht es kein Zattoo, den Sender kannst Du über Internet dann auch so nutzen.

5. Beobachter7

Beobachter7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Feed vkn diesem "Ukraina24" wird einfach dem Kasachischen Sender untergeschoben, mit allen Merkmalen, außer dem Displaynamen, aber eben auch der Verschlüsselung, aber genauso im "Bonus"-Paket, das jedem Bezahlpaket mitgegeben wird.

6. Beobachter7

Beobachter7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die hätten genausogut den Programmplatz und Parameter von "Record International" aus Brasilien, der sowiesoschon eingestellt ist (rote Tafel "Dieser Sender ist bei Vodafone leider nicht mehr zu empfangen"). Aber doch nicht das noch aktive kasachische Programm damit unterdrücken!