1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tschüss Jan …“ – NDR widmet den Neujahrstag Jan Fedder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.796
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aus Anlass des Todes von Jan Fedder ändert das NDR Fernsehen am morgigen Mittwoch, 1. Januar 2020, sein Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    64 Jahre, einfach viel zu jung. Scheiß Krebs!

    Ruhen Sie in Frieden, Herr Fedder.
     
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
  4. brid

    brid Guest

  5. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ruhe in Frieden, lieber Jan :(
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich bin ja mal gespannt, wie man im Großstadtrevier damit umgeht....
     
  7. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    Jan Fedder wird mir fehlen . Er hat viele rollen als Schauspieler gespielt , aber am meisten wird er mir fehlen als Kurt Brakelmann in Büttenwarder mit Peter Heinrich Brix als Arthur „Adsche“ Tönnsen .
     
    Real-dBoxer und pedi gefällt das.