1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Mule“ und Oscar-Hit „Parasite“ als nächstes im ARD-Sommerkino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.649
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die nächsten zwei Hollywood-Filme aus dem "SommerKino im Ersten" lassen nicht mehr lange auf sich warten. Das Erste zeigt "The Mule" und "Parasite" nächste Woche.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.939
    Zustimmungen:
    14.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Parasite" ist richtig gut.
     
    Redfield und Blue7 gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    11.808
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und "The Mule" ist auch richtig gut. (y)
     
    techni und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.939
    Zustimmungen:
    14.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den hab ich bisher nicht gesehen, wird aber im Sommerkino nachgeholt.
     
  5. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mich hat er nicht umgehauen. Zu vorhersehbar und zu wenig subtil. Auch schauspielerisch hat er mich nicht überzeugt. Für mich daher keinen Oscar wert und ein zweites Mal würde ich ihn auch nicht schauen.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ich fand beide Filme richtig gut. Mule top Film,parasite auch obwohl ich asia Filme nicht so mag,klasse.
     
    Berliner gefällt das.