1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Mandalorian“ verschenkt Potential bei Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.960
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach einem vielversprechenden Staffelauftakt zieht es den Kopfgeldjäger und Teilzeitkindergärtner in eisige Tiefen hinab – nicht nur im Rahmen der Handlung: Die zweite neue Folge von "The Mandalorian" bei Disney+ vermag die Qualität der Ersten nicht ansatzweise zu halten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das wird nichts mit dem Gesicht zeigen. Pedro Pascal hätte in der zweiten Staffel gerne mehr Szenen ohne Maske gehabt, dies wurde allerdings abgelehnt, was dazu führte, daß er durch einen anderen Schauspieler ersetzt wurde und dem Manadalorian nur noch per Synchro seine Stimme leiht.
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    Star wars war ja eigentlich ein Märchen. Und wenn man bei 'The Mandalorian' die SciFI-Kulissen und Kostümierung beiseite lässt, handelt es sich eigentlich um einen Western. Der einsame Revolverheld zieht durch die Weiten der Prärie...
     
  4. Fibi082016!

    Fibi082016! Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Was für ein ausgemachter Blödsinn. Die zweite Folge fand ich stärker als die erste. The mandalorian fängt die Welt von star wars, wie sie anfangs war richtig toll ein und ich muss keine Gesichter sehen um gut unterhalten zu werden
     
    fallobst und Struppes gefällt das.