1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tatort“-Star unerwartet gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2022.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Aha, du denkst halt jetzt "anders", weil es eventuell in 10 Jahren neue Erkenntnisse gibt?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht ausreichend um so eine Aussage zu löschen. Wenn jemand sagt „meiner Meinung nach nützen Masken nichts“, dann ist das m.M. nach nicht schwerwiegend genug.

3. Menelaos

Menelaos Guest

Das stelle ich doch gar nicht in Frage. Aber die Geschichte lehrt, dass vieles später anders wahrgenommen wird. Und natürlich ist auch nicht alles erlaubt. Das ist durch Gesetze geschützt. Es gibt aber kein Gesetz, das einen verbietet sowas zu schreiben. Wenn du meinen Anfangspost liest im Thread, geht es mir nur um die Aussage, dass die Frage aufkam, warum die Kommentare noch stehen. Um nichts anderes

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Trotzdem ist es ignorant und dumm, wenn jemand das sagt. :D
    Und derjenige könnte damit andere schädigen, wenn er seine Haltung in die Tat umsetzt.
    Aber egal, wir sind ja nicht soweit auseinander.

Teoha gefällt das.
  5. Menelaos

Menelaos Guest

Das habe ich nie behauptet. Wie oft noch. Ich bin eurer Meinung aber deswegen darf ich nicht fordern das andere Kommentarre gelöscht werden. Und ja in 10 Jahren kann mein richtig von heute falsch sein

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da liegen wir doch schon viel näher beieinander.

Aber ein Forum kann seinen Charakter selber festlegen und sein Hausrecht entsprechend gestalten und durch die Moderation umsetzen lassen.

Wenn ich keine Schwurbler und Querdenker haben möchte, dann ist das so. Auch das ist gesetzlich geregelt.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ok, das hört sich ja auch schon ganz anders an.. Wobei bezüglich der Kommentare liegen wir noch auseinander.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann nicht jedes „könnte“ sanktionieren. Es muss schon extrem sein. „Trink Domestos gegen Corona“

9. Menelaos

Menelaos Guest

Wir liegen ganz dicht beieinander. Aber löscht man die Kommentare oder sperrt sie, dann können sie erst richtig loslegen. Hätten wir alle nichts auf die beiden Kommentare geschrieben, würden wir nicht schon seit 3 Seiten darüber diskutieren was Meinungsfreiheit ist

10. Menelaos

Menelaos Guest

Da wird sich auch nichts dran ändern, denn meine Einstellung ist eine andere. Ich lege mich ja nur quer aufgrund der Forderung der Löschung. Für mich ist es Meinungsfreiheit was die beiden geschrieben haben. Ob es richtig oder falsch ist, spielt da gar keine Rolle