1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Taken“ kommt auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 24. Juni 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das ist in der Tat ein Übel, was unabhängig von der Qualität des Programms zu beobachten ist: Die Zuordnung zu bestimmten Genres wird immer häufiger aufgeschoben. Ich warte auch nur drauf, daß Harry Potter 2 dann wg. des Sportanteils (Quidditch) auf Sport1 läuft und die 2.Liga-Konfernz auf Premiere 3.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja Taken ist aber wirklich nicht der Hit. Die Serie lahmt vor sich hin und macht keinen Spaß. Kam ja schon auf Sky (übirgens nicht auf dem Sci-Fi Channel) und ich habs gerade mal 4 Folgen ausgehalten und dann Dank Langeweile abgeschaltet. Da sind alte SF Serien um Längen unterhaltsamer.

    Und bitte haltet euch nicht an imdb.com Wertungen auf. Es ist nun mal Fakt das nur Leute auf entsprechende Seiten gehen wenn sie das Produkt gesehen haben und gut fanden. Der prozentuale Anteil derer die einen Film/Serie/etc. schlecht fanden und diese dann noch auf imdb.com Bewerten ist imho sehr gering (stand auch irgendwann mal auf imdb.com). Somit sind solche Wertungen nur unter Vorbehalt zu betrachten und "keinesfalls" representativ (was insbesondere daran deutlich wird das auch heute noch der Großteil der Internet-Nutzer eine ganz bestimmte Personengruppe ist).
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @re_cgn:

    Natürlich stellt die IMDb-Note eine Bewertung aus subjektiver Sicht dar. Man kann sich ja auch die Verteilung der Noten betrachten, dann sieht man ja genau, wie viele Leute es toll fanden und wie viele es als den größten Mist abtun.
    Genau so verhält es sich hier im Forum. Einige schimpfen hier seit Monaten über die Softpornos bei Premiere, aber sicherlich werden diese von vielen Abonnenten angenommen. Aber von diesen Abonnenten scheint sich keiner hier in das Forum verlaufen zu haben.
    Ich bewerte bei IMDb grundsätzlich jeden Film, den ich mir antue, egal ob er mir gefällt oder nicht. Grottenfilme bekommen dann halt eine miserable Bewertung.

    Gruß
    wfbyankee
     
  4. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    wenn dann wieder das Bildformat und der Ton so mies ist wie bei BoB, dann bin ich froh, dass ich meine Kündigungsbestätigung schon habe. Damals dachte ich. "Super, brauch ich mir die DVDs nicht zu kaufen". Denkste, da kein DD 5.1 Ton und 16:9 Bildformat habe ich nun die DVDs.

    Da wird bei jeder Serie ein riesen Tam-Tam gemacht und in den Himmel gepriesen, dann kommt so eine Enttäuschung.

    Ich finde, dass die wenigen Neustarts bei den Serien bei Premiere eine Frechheit sind. Das war auch ein Hauptgrund meiner Kündigung, neben der Verarmung des Sportprogramms.

    Gruß
    Witsch