1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Strange New Worlds“: Paramount+ setzt die Serie ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2025 um 18:02 Uhr.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ich glaube Discovery sollte es werden aber die Serie zu einem Remake von Andromeda zu machen hat nicht geholfen und das man sich fast nur auf Geschlechte und Gefühle konzentriert hat erst Recht nicht. Staffel 1&2 waren gut danach nervte es nur über Gefühle reden , heulen und später noch im Maschinenraum die/der mit nicht definierten Geschlecht. Sowas will niemand sehen, weil es hat fast ganze Folgen eingenommen.

Man hat dort ein schwules Paar eingeführt was gut angekommen ist und das man mochte, der Arzt und Chef Ingenieur. Nur 3 Geschlecht später und ständig über Gefühle reden war einfach zuviel.

2. icke58

icke58 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Waipu.tv, Samsung GQ49Q80, Fire TV Cube 2.Gen.
    Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn nach Voyager angeknüpft worden wäre. Im Prinzip war es ja Picard, allerdings sehr schlecht gemacht, mit Abstrichen vielleicht die dritte Staffel. Ich sehe auch SNW als das beste was nach Star Trek: Enterprise kam. Ich für meinen Teil, komme mit Star Trek: Enterprise gut klar. Ich verstehe die schlechten Kritiken überhaupt nicht. Alles was danach kam war viel aufgebläht zu dunkel, mit zuviel LCD Lichteffekten. Wenn ich mir vorstelle, in so einem Raumschiff jahrelang unterwegs zu sein, da würde ich ja Augenkrebs bekommen. Dann lieber ein helles Ambiente wie in der Enterprise D.

3. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    also wär so ein bird of prey wohl nix für dich :D

4. icke58

icke58 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Waipu.tv, Samsung GQ49Q80, Fire TV Cube 2.Gen.
    Doch, hat ja nicht solche extremen Lichteffekte wie in Discovery, SNW. Allerdings gibt es auf den Bird of Preys bestimmt Probleme mit dem Essensangebot und der Hygiene.