1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Picard“: Neuer Trailer mit Q verrät, worum es in Staffel 2 geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2021.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Da muss ich dich korrigieren. Quinn Mallory war nach der vierten Staffel raus. Seine Freundin, weiß leider nicht mehr wie sie hieß, nach der dritten und auch der Professor nach der dritten.

    Aber ich finde dass an der Story, selbst wie noch alle dabei waren, schon die Luft raus war. Irgendwie schien man nicht gewusst zu haben in welche Richtung man gehen will. Potenziale hätte die Serie genug gehabt mit den Reisen durch die verschiedene Parallelwelten.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsache die ersten 3 Staffeln sind dann sehenwert, der Rest war nix mehr, besonders weils auch kein Ende gab. Ein offenes Ende ist schrecklich. Genauso bei Alf
     
    Mario789 und Winterkönig gefällt das.
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Bei Alf gibt es einen Film der die Serie fortführt!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich hätte nicht mit einer zweiten Staffel "Picard" gerechnet!
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Je sais, aber das ist nur Abklatsch. Ohne die Tanners oder die Ockmonecks. Ist genauso wie A-Team der Film oder Magnum ohne Tom Selleck. Kann man mal anschauen, aber das Feeling wird nie mehr das Gleiche sein.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe jeden Auftritt von "Q" genossen, die Episoden mit ihm waren Highlights. Er könnte dazu beitragen, dass die neue Staffel spannender wird, als die erste. Ich fand Jean - Luc Picard manchmal ziemlich deplatziert in der Serie.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und der war sowas von schlecht.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Cool, besonders freue ich mich auf die "Borgdrohne" ! ;-)
     
  9. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Na, endlich!
    Auf "Q" hat man ewig gewartet...
    Schade, daß es seine coole deutsche Stimme nicht mehr gibt...Blake Carrington von "Denver"...
    Er wird wohl die von "Lower Decks" bekommen.