1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Picard“ ab heute bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige

Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer ist denn jetzt eigentlich Picards Synchronstimme?
    Ich dachte eigentlich Christian Schult, den Sohn von Picards Stimme der ersten 83 Folgen und der Kinofilme, welcher im März 2013 verstarb zu hören.
    Jetzt lese ich, dass es sich um Ernst Meincke, den Sprecher der Folgen 84-178 handeln soll.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig
    Star Trek Picard vor dem Amazon-Start: Deutscher Synchronsprecher von Patrick Stewart steht fest

Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir kam sie gleich etwas anders vor. Aber sie passt trotzdem.

6. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Nach Schauen der Folge 1 steht hier im Kumpelkreis nur die Entscheidung an ob wir uns wöchentlich treffen oder immer ein paar Folgen sammeln um einen ganzen Abend zu füllen.

Mich stört es nicht wenn Picard von einem gealterten Data träumt.

Gorcon gefällt das.
  7. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Data hatte doch immer schon den Anspruch möglichst menschlich zu sein. Emotionsmodule und so'n Zeuch. Da ist es doch leicht eine Erklärung dafür zu finden, dass er ganz bewusst auch sein Äußeres altern lässt, um sich den meschlichen Eigenschaften anzupassen. Aus Empathie gegenüber Picard zum Beispiel. Das passt sogar gut zu Datas sonstigen Verhaltensweisen.
    Bin aber trotzdem bei der ersten Folge eingeschlafen. Muss die noch mal starten.
    Discovery fand' ich so unfassbar furchtbar, dass ich deshalb Netflix nach dem Probemonat nicht mehr weiter nehme. Bin da ausgestiegen, weil alles so inkonsistent durcheinander ging mit irrwitzigen Technologien, Charakterwendungen, Auferstehungen von den Toten (sowas kann ich auf den Tod nicht leiden) und ohne einen roten Faden der Handlung, so als würde man das Drehbuch unter',m Dreh erst fertig schreiben (für die gerade gedrehte Folge).

LucaBrasil und Gorcon gefällt das.
  8. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Vielleicht gab es auch Hardwareupgrades die mehr Platz benötigten :)

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich oute mich mal als nicht so großer TNG-Fan ;).
    Soll heißen, ich fand die Serie zwar nicht wirklich schlecht (im Gegensatz zu Voyager - die war für mich Mist), aber da ich mit TOS aufgewachsen bin, löste TNG bei mir nie deren Faszination aus.

Das begann mit dem Milchbubi-Aussehen von Ryker in den ersten Folgen (mit dem späteren Bart wurde er mir dann aber sympathisch), den Zaubertricks und pseudophilosophischen Sprüchen von Q etc - und von Wesley Crusher fange ich erst gar nicht an (wobei ich seine Mutter Dr. Crusher durchaus attraktiv fand) :D.

Worf war natürlich cool ;).

Sobald Picard vollständig verfügbar sein wird, werde ich aber natürlich trotzdem reinschauen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wieso, 39 Minuten schauen, und dann drei Stunden darüber diskutieren, da ist der Abend doch schon voll, oder nicht? ;)

Gast 188551 und Winterkönig gefällt das.