1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Picard“ ab heute bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich glaube, einige haben es immer noch nicht realisiert.
    DATA ist eine MASCHINE, eine Künstliche Intelligenz, ein Apparrat, ein Roboter. Die werden zwar älter, aber Sie verändern ihre Form nicht. Deshalb irritiert es, wenn Data nach 20 Jahren auftritt und aussieht als hätte er zugenommen. Das ist bei einer Maschine nicht möglich.
    Spiner soll eine Maschine darstellen, und das ist meiner Ansicht nach nicht gelungen. Wenn jetzt neue Zuseher dazukommen, mag Ihnen das nicht auffallen, sobald sie aber sich auch nur eine Folge oder einen Film mit DATA ansehen, dann sehen Sie den Unterschied.
    Die Menschen die bei Picard spielen, die schon bei der Enterprise dabei waren, denen ist es naturgemäß anzusehen, das sie alle älter geworden sind. Aber eine Maschine altert äußerlich nicht mit.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war bei Terminator aber auch schon so. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gute Folge.Mal sehen wie es weiter geht.Discovery die Zweite Staffel war alledings auch super.Bin auf Seven of Nine gespannt,ob die immernoch so gut ausschaut und ob das Niveau gehalten wird.Endet hoffentl. nicht so wie diese ganzen Neuen Star Trek Filme.Ich glaube aber das das Star Trek Feeling wiederkommt.............
     
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann wird die Serie wohl später im Free-TV auf Sat-1 Gold laufen. :D
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Mit CGI ist ja alles möglich. Man hätte Brent Spiner damit zu einem ca 1990-Data umwandeln können. Man sah das ja auch in Star Wars, als sie bei Rogue One dank CGI den lange verstorbenen Peter Cushing als Grand Moff Tarkin zurückbrachten (auch mit Hilfe eines Mannes, das wohl einen green suit anhatte). Und in The Rise of Skywalker soll es, neben gelöschten Szenen aus früheren Filmen, auch CGI gegeben haben, um Carrie Fisher zurückzubringen.

    Ich werde die Serie nicht sehen, weil ihre Storyline beeinflusst ist durch Brexit und Donald Trump. Patrick Stewart hat das persönlich in einem Interview bei Variety zugegeben. Ich bin einer von vielen Trekkies, der sich damit eine TNG-Sequel wünschte und jäh enttäuscht wurde.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Meinst du denn TOS/TNG war damals nicht vom damaligen Zeitgeist beeinflusst?

    Der Kuss von Kirk und Uhura, mit Chekov ein Russe auf der Brücke usw.

    Verstehe nicht warum man deshalb eine Serie nicht schauen sollte.

    Diese künstliche Empörtheit heutzutage bei jeder Kleinigkeit (zu grün, zu rechts, zu links) ist nur noch nervig.
     
    rddago, TOC, Rafteman und 11 anderen gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Ach du ärmster,schon mal mit jemanden darüber geredet über deine Probleme? Ich hoffe doch das das nichts ernstes ist bei dir
     
    BartS und Winterkönig gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was man aber auch deutlich sah!
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. rolandKAPLAN

    rolandKAPLAN Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur dürfte das keiner News wert sein!