1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Discovery“ Fans wollen Serie zurück zu Netflix holen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nix halbes und nix ganzes.
    Ich kann warten. Zumal ich als Sky Kunde das ja dann ohne Aufpreis bekomme.

2. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Bei PlutoTV werde ich Star Trek: Discovery auf jeden Fall nicht schauen, weil es erstens nur linear und nicht onDemand verfügbar ist und außerdem bringt PlutoTV das sicherlich nur in 8Bit Farbtiefe. Bei Netflix lief die Serie zwar nicht in HDR, sondern nur BT709, aber dafür in 10Bit Farbtiefe, was auch von BT.709 unterstützt wird . Dadurch waren Farbübergänge viel besser aufgelöst und das Bild sah dadurch einfach toller aus.

Ich warte bis die Serie entweder bei Sky da ist oder notalls kaufe ich die 4. Staffel bei Amazon.

Ryker

Sky Beobachter gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Taktisch gesehen war es definitiv keine Hochglanzleistung von Paramount+. Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch, dass man Star Trek wieder unter einem Dach vereinen will. Allerdings hätte man Parmamount+ bestimmt auch bereits Ende dieses Jahres oder spätestens Januar 2022 starten können.

4. Schwurbel

Schwurbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Mitteilungen vorige Woche waren unmissverständlich klar ausgedrückt: Kein Discovery außerhalb der USA und Kanada vor 2022.
    Falls es doch wirklich so geplant war, gehört jetzt Lügen zum Werbe-Repertoir von Paramount/Viacom?

EDIT:
    Star Trek: Discovery Moves to Paramount+ Internationally vom 16.11.2021

BigPapa und azureus gefällt das.