1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Squid Game“: So hält der brutale Netflix-Hit die Welt in Atem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    You? Meinst Du damit die Netflix-Serie? Ist die so gut? Dachte das wäre so ein verworrener Teenie Kram *g*

samlux gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich suche das aus oder schaue in erster Linie was mich interessiert oder anspricht. Tipps nehme ich allerdings auch gerne an :) Wenn sich dann aber herausstellt, dass es nicht so meins ist (in der Regel nach 2 Folgen - oder ich schlafe ein) breche ich auch ab.
    Nur zweimal hab ich eine Ausnahme gemacht, das war bei GoT (eine der langweiligsten Serien die ich jemals gesehen habe). Ich hab mich durch alle Staffeln regelrecht gekämpft, weil alle die ich kannte (auch mein Mann) und die Kids total davon begeistert waren. Mit den Herr der Ringe Filmen verhält es sich ähnlich...für jeden der Filme brauchte ich mehrere Anläufe, bis ich sie dann irgendwann komplett gesehen hatte (und auch wieder vergessen habe).

Winterkönig und Berliner gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    yep, genau die meine ich...nee eine Teenie Serie ist das nicht...mir gefällt sie sehr gut...aber du weisst, wir haben oft einen unterschiedlichen Geschmack. Mir gefällt an der Serie, dass er eigentlich ein Sympathieträger ist, ähnlich wie Dexter. Aber irgendwie auch total gestört.... schau mal rein und keep me informed :)

Insomnium und Berliner gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mir isser unsympathisch. Sorry. Aber die Welt ist bunt, wäre ja langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Insomnium gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Okili Dokili, ich werde mal demnächst rein schauen. Hach wie schön, 3 Wochen Urlaub. Nur noch 35 Minuten arbeiten :winken:

samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    echt??? ich find ihn sogar knuffig (auch wenn er eigentlich so gar nicht mein Geschmack ist :geek:)

Michael Hauser gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das weiß man nicht sofort ! Auch du nicht. Außer bei der Wurst.

Manchmal -vermutlich sogar oft- täuscht er erste Eindruck. Bei der Wurst natürlich weniger;), bei Menschen und alles was mehr als nur eine Geschmacknuance hat, täuscht der erste Eindruck öfter !

Und ja, wenn ich ein technisches Gerät oder ein Auto kaufe und der Nachbar fährt den gleichen, dann frage ich ihn.

Winterkönig, rom2409 und samlux gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Bei dem Nachbarn ist das auch was anderes, das Gesicht siehst du jeden Tag und ich habe ja auch tapfer 12 Minuten den Typ ertragen. Aber der ist mir nun mal unsympathisch. Auch hat mich der plot der Serie nicht überzeugt. Der Mensch ist nicht mein Nachbar und ich hab keinen Vertrag mit dem. Kann also weg.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Bei mir beides. Ich stehe nicht auf Asiaten. Es sei denn so ein Mischwerk wie Dwayne Johnson. Aber egal. Der guckt ja nur mürrisch. Lachen kann der auch nicht. Oder er war vorher beim koreanischen LOL. :)

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei... ;)
    @samlux meint den attraktiven Hauptdarsteller aus der Serie "You - Du wirst mich lieben", und der ist kein Asiate... ;)

samlux und Michael Hauser gefällt das.