1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Squid Game“: So hält der brutale Netflix-Hit die Welt in Atem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2021.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Serie hat mich allerbestens unterhalten. Zu einer Staffel 2 wünsche ich mir dass das was am Ende angedeutet wird, dort umgesetzt wird. Ich glaube aber dass es diese vorab nicht geben wird.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wer Squid Game mag den könnte ich auch Alice in Borderland empfehlen. Eine Serie aus Japan auf Netflix die ich auch an einem Stück angeschaut habe.

Mann muss sagen die Asiaten, egal ob Südkorea oder Japan, die haben schon was drauf.

Alice in Borderland – Wikipedia

Force, Gast 199788 und rom2409 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Welche Fakten setzt den Netflix in die Welt? Das die Serie bei den Zuschauern ein Erfolg ist? Dass die Serie für viele ein Geheimtipp war und durch Mund zu Mund Propaganda erst so richtig bekannt wurde?

OK, inzwischen macht Netflix Werbung für die Serie aber auch erst nach dem die Serie wie eine Bombe bei den Zuschauern eingeschlagen ist. ;)

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach und falls Du mal wieder Sky Ticket hast: Lass es, Larry! Vom Macher von Seinfeld. Allerdings sein Leben und die etlichen Fettnäpfchen in die er rein tritt sind einfach genial. Die letzte Staffel 10 war die Beste! Und es kommt eine 11 Staffel raus :love:

Michael Hauser und Gast 199788 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 5. Staffel war klar die wo am meisten passiert ist. Lohnt sich(y)

Gast 199788 und Insomnium gefällt das.
  6. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich wehre mich gegen Unterstellungen.
    Woher zitierst Du „Versagerserie“? Nicht von mir.
    Wo behaupte ich was von Betrug. Genau:Nirgends.
    Ich zweifele auch nicht an einem Erfolg.
    Ich habe (nun zum x-mal) gefragt, woher Du dir bestimmt Gewissheiten her holst, die du hier mit Händen und Füßen verteidigst.
    Rom2409 hat dazu was beigetragen. Du unterstellst nur falsche Dinge die nie gesagt wurden und lenkst die Unterhaltung weg hin zum Querdenkertum um andere schlecht aussehen zu lassen. Alles durchschaut. Warum? Nur wegen einer TV-Serie?
    Glaub Du nur an alleinige Mundprobaganda. Als ob Netflix keine Algorithmen nutzen würde, so wie die anderen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gähn……und wieder keine Belege für deine abstrusen Verschwörungstheorien über 110 Mio nicht aussagekräftiger „Einschaltungen“.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab jetzt 1,5 Folgen durch…….so ganz hat mich das noch nicht abgeholt…..mal abwarten.

samlux und rom2409 gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja das ist eher was für mich.

Insomnium gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bin mit Folge 6 "Gganbu" durch und nun fix und fertig! :eek::cry: Genial...10/10! Ach was sag ich: 666/666! Ein Meisterwerk!

Unbedingt dranbleiben! Das wird noch sehr viel besser, weil intensiver, spannender, dramatischer und emotionaler!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2021
    Gast 199788, Winterkönig, Teoha und 4 anderen gefällt das.