1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sky90“ tritt ab morgen gegen „Doppelpass“ an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2020.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sie war gestern Abend auch im Sportstudio.
    Selten jemanden gesehen, der so diplomatisch auf alle Fragen geantwortet hat. Die Hayali hat mehrfach versucht, ein kritisches Wort aus ihr heraus zu holen. Keine Chance.

F1 war mir wichtiger, als der Doppelpass.

2. brid

brid Guest

Dopa gibts in einer Stunde on demand.
    Ich hoffe, dass Steinhaus in ein paar Jahren in verantwortliche Funktion kommt.

Sie war heute deutlich: Frauenverhinderung im Fußball auf allen Ebenen, Getatsche verboten, dieselben Regeln und Ansprüche an Schidsrichter und Schiedsrichterinnen.

3. Danke für den Hinweis. Das Sportstudio-Video werde ich in der Mediathek suchen.

Frau Hayali versucht den amerikanischen "Hard Talk" zu kopieren, was ihr so schlecht nicht gelingt. Umso bemerkenswerter, dass Frau Steinhaus so ruhig bleibt. Von ihrer Art kann sich manch ein Talkshow-Gast eine Scheibe abschneiden.

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2020
  4. Ich denke, darauf arbeitet sie hin. Auf Übernahme einer DFB-Funktionärinnen-Position.

Wenn sie statt ihrer Schiedsrichter- eine Trainerlaufbahn eingeschlagen hätte, wäre ich ehrlich dafür, dass sie die erste Bundestrainerin der Männernationalmannschaft wird.

Und anders als Frau Pfeiffer hat sie das sachlich getan.

5. brid

brid Guest

Es gibt keinerlei Grund warum eine Frau sachlicher sein "muss" als ein Mann. Gerade beim Fußball und in Fußballtalks gehts rund. Pfeiffer war engagiert unterwegs - sie hat aber weder gepöbelt noch hat sie populistisch agiert.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dopa ist die Sendung auf die ich mittlerweile am meisten verzichten kann.

Es geht weiter mit den Prioritäten. Nach der F1 die Aufzeichnung von der MotoGP.
    Und ab 19.00 Uhr NFL. Gut das es heute keine Bundesliga gibt. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  7. Das habe ich auch doch gar nicht behauptet.

Für mich ist sie genauso populistisch wie es Höneß früher war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2020
  8. brid

brid Guest

Nein, ist sie nicht. Sie redet viel am Stück. Das dürfen Männer bei Männern, aber Frauen nicht ;)

9. Sie hatte den größten Redeanteil, hat sich mehrfach wiederholt, was ihre Argumente nicht besser macht. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern einzig allein mit dem Charakter. Diese "Weisheit-mit-den-Löffeln-gefressen"-Mentalität finde ich anstrengend und nicht überzeugend.

Ähnliches habe ich über Jermaine Jones bei seinem Auftritt bei Sky90 letztens geschrieben. Auch er weiß nicht, wann man mal einen Punkt machen sollte.

Den Schuh der Frauendiskriminerung lasse ich mir hier nicht anziehen. ;)

Notabene: Hier ein Interview mit Mara Pfeiffer: Wortpiratin: Chance vergeben - Ein Gremium alter, weißer Männer - Allgemeine Zeitung

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat so einen rassistischen Unterton, warum muß das "weiß" immer "negativ" erwähnt werden ?
    Vermutlich sind auch beim "deutschen" Fussball 95% weiß, wieso also immer diese "Empörung"