1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sky90“ tritt ab morgen gegen „Doppelpass“ an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2020.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lena Wurzenberger, BILD Journalistin.

ameisenschiss gefällt das.
  2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Darum umschalten zur F1.

3. Danke.

Ihr häufigster Satz war sinngemäßg "Das sehe ich auch so.". Schön, wenn jemand so viel zu sagen hat.

4. Herrlich. Patrick Wasserziehr fragt nur Lothar Matthäus nach seinen Tipps für die beiden heutigen Bundesligapartien. (Er tippt omamäßig zweimal 1:2).

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö Berlin - Wolfsburg hat er 1-1 getippt.

6. Dann habe ich mich mal dick verhöhrt. Sorry. :oops:

Stimmt wenigstens "Freiburg - Leverkusen: 1:2"? Oder sollte ich mal zum Ohrenarzt?

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.

8. An alle Wontorra-Fans: Schaltet heute Abend bei "Grill den Henssler" ein.

Oder für alle, die es nicht erwarten können:

Folge 11 vom 1.11.2020 | Grill den Henssler | Staffel 2020 | TVNOW

Herrlich absurd und unterhaltsam, Sportmoderatorin und Tocher Laura und ihren Vater Jörg Wontorra in einer Kochsendung zu sehen, die sie moderiert und in dem er zu Gast ist. Finde die Fehler...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
  9. Loddar hat korrekt getippt und bei Freiburg - Leverkusen war seine Tendenz richtig.

Von allen Sky-Experten hat er zwischenzeitlich am meisten Ahnung, auch wenn er sich nicht immer so eloquent ausdrückt. Früher hielt ich ihn für einen Schwätzer, aber er hat sich gemacht wie ich finde.

-Rocky87- gefällt das.
  10. Heute eine für mich tolle Sendung, in der der Schwerpunkt auf dem BVB lag.

Gäste: Roman Weidenfeller, Uli Köhler, Lothar Matthäus und Patrick Owomoyela per Schalte.

-Rocky87- gefällt das.