1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sky90“ tritt ab morgen gegen „Doppelpass“ an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Sky hat für diese Rechte nicht genug geboten .... ein Zeichen dafür, dass die Quoten nicht stimmen, um mehr Einsatz zu rechtfertigen.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wontorra hat nie Sky90 moderiert. Wie kommst auf den Unsinn? Das moderiert schon immer Wasserziehr.
     
  3. brid

    brid Guest

    Der Talk "Wontorra" ist gemeint - zu jung dafür? :ROFLMAO:
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    8.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt aber was gemeint war. :)


    Die Fernseh Zeit von Wontorra ist abgelaufen. Es kann doch wohl nicht sein, das nur ein in die Jahre gekommener alter Herr qualifiziert ist, einen Fussball Talk abzuhalten.
     
  5. Aleander Bommes oder Matthias Opdenhövel fände ich gute Besetzungen. Ersterer ist schlagfertig und charismatisch. Zweiterer ist fachkompetent. Beide sind bei den ÖRs, was zusätzlich für sie spricht wie ich finde, aber was es erstmal schwer macht, dass sie bei den Privaten moderieren.
     
    west263 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.571
    Zustimmungen:
    32.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer weiß ob Sky90 heute in 1 Jahr noch existiert.
     
    brid gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.863
    Zustimmungen:
    6.141
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doppelpass ist Kult, Helmer ist eben der dritte der nach Brückner und Wontorra moderiert. Habe allerdings wegen der Werbung die Sendung aufgenommen und nach einer Stunde geschaut. Sky 90 hat mir der Sonntag 19.50 Termin viel besser gefallen, ab und zu geschaut. Bei Wontorra gefällt mir eigentlich nur seine Tochter.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Jetzt läuft wieder Sky90.

    Themen: Trainer Manuel Baum, Transferendspurt, FCB und Ehrungen

    Gäste: Lothar Matthäus (Sky Experte), Tobias Altschäffl (Chefreporter Sport Bild), Markus Babbel, Jochen Schneider (Sportvorstand Schalke 04, zugeschaltet)
     
  9. Gerade läuft Sky90.

    Gäste: Didi Hamann, Achim Beierlorzer und Michael Makus (Sportchef Bild West).
     
  10. Und eine weitere Ausgabe Sky90 läuft, in der es fast nur um die Coronapandemie geht. Langweilig.

    Gäste: Lothar Matthäus (Sky Experte) Max Eberl (Gladbachs Sportdirektor) und eine Frau, deren Namen ich vergessen habe.
     
    Berliner gefällt das.