1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sky90“ tritt ab morgen gegen „Doppelpass“ an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2020.

1. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Frühstücksfussball ab 9:30 wäre viel besser gewesen, dann ab 11:00 den dopa!

brid gefällt das.
  2. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Denkt mal nach warum es jetzt Sonntag morgens läuft? Weil Sky ab nächste Saison keine Sonntagsspiele mehr hat und nicht gleich im Anschluss danach senden kann. Deshalb wird es jetzt vorgezogen, um auszuloten wie es ohne Sonntagsspiele läuft. Finde es auch nicht gut, aber glaube nicht das es abgesetzt wird. Läuft schon sehr lange und finde es um Welten besser als den Doppelpass.

3. brid

brid Guest

Die Sendungen sind das Transportmittel für Werbung. 1. Nothilfemaßnahme ist Sky Free TV. Wenn da die Qoten (auch) nicht stimmen, warum sollte die Sendung weiterlaufen?

Wenn sich an der Talkzusammensetzung nichts ändert, wird der Talk sanft entschlafen. Vielleicht schon in de Winterpause?

4. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich werde bei sky90 mal rein schauen. Finde Wasserziehr hat mehr journalistische Kompetenz als Helmer.

Sky Beobachter gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Ja, aber er ist sich dessen auch sehr bewusst und auf seine Fragen fixiert. Wenn ein Gast kompetent viel redet, das kann er das kaum aushalten. Bei Jüngeren ist er gerne etwas gönnerhaft. Helmer ist entspannter.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Das Problem beim Dopa ist halt, das da weitgehend immer dieselben dummen Laberer sitzen. Meist hat man nur einen neuen Gast, dem aber zu wenig Zeit gegeben wird.

7. brid

brid Guest

Sky90 hat eine bestimmte überschaubare Gästeauswahl. Ein Fußballer kommt aus aktuellem Anlass dazu. Manchmal einmalig ein neuer Experte.

Bei Dopa ist die Runde größer. Da sind auch Schiedsrichter zu Gast, SportjournalistInnen, Sportmanager und Trainer von kleineren Vereinen, BuchautorInnen. Vielfalt.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Vielfalt? Ernsthaft? Ich sehe dort immer dieselben Journalisten und meist ein oder zwei prominente Gäste.

Force, -Rocky87- und west263 gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mir sind das meistens zuviel Gäste. Dadurch hat niemand wirklich ausreichend Zeit, seine Meinung und Kommentare zu geben.

10. Schaue mir gerade Sky 90 an und finde die Gesprächsatmosphäre angenehm ruhig.

Sogar Karlheinz Rummenige habe ich trotz seiner hölzernen Art ("... wenn man ihn nich nur auf dem Platz, sondern auch als Menchen kennenlernt.") positiv aufgenommen.

Sky Beobachter und west263 gefällt das.