1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sky90“ künftig immer sonntagvormittags im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2020.

1. Anzeige
    Ja, das leuge ich nicht.

Aber ob man unbedingt eine Münchner Virologin zuschalten muss, die sich in einer Fußballdebatte über den Verlauf von ergießt, sei mal dahin gestellt.

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    In allen Gott sei dank nicht - aber in vielen.

3. Heute ging es nicht um die Pandemie, sondern ausführlich um den BVB und den FCB.

Eine gute Sendung, u.a. mit Roman Weidenfeller als sympathischem und eloquentem Gast.

Bundesliga News: Fußball-Talk: Roman Weidenfeller zu Gast bei Sky90

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue ich gerade. Früher hab ich den Spieler Weidenfeller nicht gemocht, aber als Experten schon. (y)

ameisenschiss gefällt das.
  5. Früher wirkte er arrogant, nicht so krass wie Tim Wiese, aber schon ein wenig von sich selbst eingenommen.

Das hat aber getäuscht: In Interviews hat man gemerkt, dass er geerdet ist.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Heute gibt es wegen der Länderspielpause keine neue Ausgabe von Sky90.

Im Grunde genommen würde das Länderspiel genauso wie die Bundesliga Anlass geben, zu diskutieren, also für ein "Sky90-DFB-Spezial".

7. Irgendwie finde ich die Sendung total langweilig.

Cro Cop gefällt das.
  8. Sky90 ist eben eine Talksendung, die extrem von den Gästen und ihren Wortbeiträgen abhängt.

Es ist keine Sendung mit Action, ständigen Einspielern und Entertainment. Das finde ich aber gerade angenehm und das macht für mich den Reiz der Sendung aus: Es geht ausschließlich um das gesprochene Wort, den puren Inhalt, unaufgeregt und ohne Übertreibungen.

-Rocky87- und west263 gefällt das.
  9. Doppelpass ist auch ne Talk-Show, aber irgendwie ist diese Sendung, für mich jedenfalls, viel abwechslungsreicher und amüsanter.

Cro Cop gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Syk90 funktoniert auch gut als podcast. Man kann sich dann nur die Themen anhören, die einen interessieren.

ameisenschiss gefällt das.