1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sky90“ künftig immer sonntagvormittags im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2020.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    JJ :censored:

2. Gerade spricht er über "echte Typen", die nach dem Spiel in der Kabine eine Zigarette rauchen oder ein Bier trinken und nicht wie heutzutage am Telefon hängen. Stereotypen?

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So isser halt - unverständlich, dass man ihn zu Sky 90 einlädt. Passt wesentlich besser zum populistischen Doppelpass.

4. Eins kann man ohne jede Wertung festhalten: Er hat bislang den mit Abstand größten Redeanteil.

Gleich nach der Werbung geht's mit einem neuen Thema weiter: CL.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Masse ist bekanntlich nicht gleich Klasse:D

ameisenschiss gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde gleich die Wdh um 13 Uhr schauen.

7. Fands heute nicht so ergiebig und wenig unterhaltsam, weil die Gäste recht unkonkret über Taktik gesprochen haben und kaum launige Annekdoten erzählt wurden.

Mein Urteil über Rummenige in den vergangenen Wochen nehme ich angesichts des langweiligen Geredes von Didi Hamann zurück. Seine Geschichten hatten mehr Unterhaltungswert und Gehalt.

Es ging übrigens vergleichsweise wenig um den FCB.

8. Gerade sprichter der Ex-Trainer von Mainz 05 ausführlich über sein dortiges Aus.

Achim Beierlorzer spricht sehr offen darüber. Ihn scheint das noch sehr beschäftigen, so engagiert wie er spricht.

9. Bei Sky90 geht es lange und breit um die Coronapandemie. In einer Schalte wurde eine Viertelstunde über einen potenziellen Impfstoff gesprochen und die Auswirkungen der Pandemie gesprochen.

Ich wäre froh, wenn der Fußball mehr in den Vordergrund gerückt würde.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider gehört die Pandemie nun mal in allen Lebensbereichen dazu.

west263 gefällt das.