1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sky90“ künftig immer sonntagvormittags im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2020.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Hab grad mal ein paar Minuten auf den Doppelpass geschalten..... dagegen ist die Sky Sendung Weltklasse! SPORT1 ist ja mittlerweile nur noch fremdschämen...

Schade dass Sky eben die Rechte für Spielszenen fehlen, dann könnte das echt ne Top Sendung für Sonntag Vormittag sein.

2. Ja, wobei ich es noch erträglich finde. Letzte Woche war die Qualität der Zuschaltungen noch schlechter.

Götze zu Bayern? Niemals.

3. Hier für Interessierte, die die Sendung nicht gesehen haben, der Podcast:

Sky90

4. brid

brid Guest

Danke für den Tipp. Das mit Schalke hör ich mir an. Auf Sky Ticket gibts keine Wiederholung. Ob sie alle ZuschauerInnen dazu bringen wollen, am Sonntagvormittag zu schauen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2020
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sollen lineare Programme so "an sich haben", potentielle Zuschauer| erreichen zu wollen....

Darüber hinaus: Willst du Schalke oben sehen, musst du die Tabelle drehen. Damit ist alles geschrieben zu Schalke.

6. brid

brid Guest

Wenn es die Sendung nicht on demand gibt, dann gibts noch weniger Zuschauerschaft.
    Die letzten Sendungen gab es on demand bei Ticket. Würde mich interessieren, ob man die gestrige Sendung beim Abo on demand bekommt.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wiederholungen sind öde. Und Sportwiederholungen erst recht.
    Kennst du genau die Zuschaueranteile von linear und on demand bei Sky? Vielleicht ist das on demand auch nur überbewertet...

8. Bei Sky Ticket gibt es einige Sendungen on demand (v.a. Highlights der Spiele in der Rubrik "Sky Sport News"), aber Sky90 ist nicht dabei. Vielleicht wurde vergessen, die Sendung aufzuzeichnen. :D

brid gefällt das.
  9. Das geht mir genauso bei Sportübertragungen.

Nur live - auch nicht mit Zeitversatz - sind Sportübertragungen für mich interessant.

Gast 144780 gefällt das.
  10. Sky90 läuft wieder.

Gäste sind Didi Hamann, Jermaine Jones, Sky-Kommentator Kai Dittmann und Julian Nagelsmann, der zugeschaltet wird.

Los ging's mit einer Einschätzung von Jermaine Jones zur Bundesliga. Jetzt gibt's um die "Top-Clubs" und später um Schalke.