1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sky90“ künftig immer sonntagvormittags im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2020.

1. Anzeige
    Kein Ding. ;) Das einzige Nicht-Bayern-Thema war im Wesentlichen das Ende der Geisterspiele und das Wiederzulassen von Zuschauern.

2. Ralf Rangnick merkt man sein Burn Out immer noch an. Er wirkt unentspannt, wenn man seine Mimik betrachtet, und spricht angespannt.

Auch wenn ich Rangnick deshalb nicht so gerne zuhöre, muss ich sagen, dass er inhaltlich die Sendung - anders als Rummenige vergangene Woche - trägt. Er ist ein guter Trainer.

3. brid

brid Guest

Gibt bessere Ideen, um sich wieder aufzubauen als das, was er jetzt macht.

4. Und es geht abschließend mal wieder um die... richtig... Bayern.

Didi Hamann behauptet tatsächlich, dass der Kader der Bayern für einen CL-Sieg nicht ausreichen würde und Neuverpflichtungen notwendig seien. Rangnick glaubt auch, dass ein bis zwei weitere Spieler mehr verpflichtet werden sollten. Nur Mounir Zitouni sieht das so wie ich, dass der Kader für die CL gewappnet ist.

Abschlusszitat von Wasserziehr: "Wir hatten heute eine lebendige [...] Runde." Dem Urteil kann ich mich anschließen.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Der Bayern-Kader reicht für nationale Aufgaben, aber nicht für die CL. Schon gar nicht, sollte man Alaba auch noch verlieren.

6. Und warum haben die Bayern gegen PSG dieses Jahr die CL gewinnen können? So stark verändert hat sich der Kader über die kurze Sommerpause, also binnen des vergangenen Monats, nicht.

west263 gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich auch so.
    Der Kader ist relativ klein und sollten sich Verletzungen häufen, bei diesem eng getakten nationalen plus internationalen Spielplan, könnte das Probleme bringen. Man möchte ja auf allen Hochzeiten so lang wie möglich tanzen.

8. brid

brid Guest

Alles andere als Schweigen würde die Preise in die Höhe treiben. Denke schon, dass ein Triple-Trainer Wünsche erfüllt bekommen wird.

9. Bis jetzt nur Schwanengesänge auf Schalke. Gähn.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und irgendwie bei jeder Schalte ein Tonproblem