1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sky Cinema 007“ zeigt ab heute alle Bond-Filme rund um die Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2020.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alle laufen aber nicht? Oder kommen immer mehr dazu?
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Doch. es laufen alle 24 Bond Filme.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hat man den Eindruck es laufen linear immer die immer gleichen paar, aber es kommen alle bisherigen.

    Auf Abruf kann man sich alle anschauen, wenn man Lust auf andere hat.
     
  4. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab dieses Q Teil nicht.. deswegen linear
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch kein Sky Q, aber den Media Receiver der Telekom mit der Sky On Demand App drauf.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich brauche den Kanal nicht, die 24 Filme kann ich über den Sky Q Receiver anschauen wann ich Lust habe, da alle auf der Festplatte des Receivers abgelegt sind. Und zur variablen Startzeit gibt es die Filme zusätzlich ohne Logo in den ersten 10 Minuten.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das noch immer noch so mit diesen Offline-Inhalten auf der Festplatte des Sky Q Receiver?
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht es auf dem Sky Q Receiver aus, wenn man diesen im Netzwerk angeschlossen hat:
    [​IMG]
    Einfach auf den gewünschten Film klicken und er startet.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst es kaum glauben, auf dem Media Receiver der Telekom sieht es in der Sky-App, bis auf kleinere Unterschiede genauso aus.

    Aber Du schreibst "im Netzwerk angeschlossen", dann sind das keine Offline-Inhalte (Inhalte die nachts auf die Festplatte geladen werden, so wie früher wo ich noch einen Sky- und Sky+ Receiver hatte) sondern Online-Inhalte.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich den Receiver nicht offline betreibe, kann ich hier nicht unterscheiden, welche Inhalte aufgespielt und welche Inhalte online zur Verfügung gestellt werden. Grundsätzlich ist es mir persönlich egal. Ich denke jedoch, dass die speziell als "on demand" gekennzeichneten Inhalte nur online zur Verfügung stehen.
    Ich persönlich kann es jeden nur empfehlen, den Receiver mit dem WLAN zu verbinden, um so ein Vielfaches an Inhalten zu erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020