1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sind Sie schlauer als“ Verona Pooth?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2020.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht hat sie auch einfch nur ein gutes Management im Hintergrund?


    Ich musste erstmal nachschauen wer Verona Pooth ist, für mich hiess die ja noch Verona Feldbusch. :eek:
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Egal, das muß sie 1. auch mal bekommen und
    2. auch bedienen.
    Vollkommen egal, wer sich so geschäftstüchtig verhält hat das erwirtschaftete Geld allemal verdient.
    Ps.
    Bin schon ertaunt wie weltfremd hier doch manche sind.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Management kann einen auch finden, solange das Management glaubt mit einer Person Geld verdienen zu können. Nicht jeder "Künstler" muss sich lange einen Manager suchen, wenn man einen Marktwert hinter jemanden vermutet.

    Woran machst Du das fest?
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach daran, daß ich immer wieder lese, daß jemand eine Sache, eine Person oder was auch immer, nicht kennt, obwohl diese Sache, Person oder was auch immer oft genug in den Nachrichten, im TV allgemein oder auch in den Printmedien vorkommt.
    Mehr hab ich auch nicht gesagt, das Entscheidende Wort: "Marktwert"
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag sein, aber vielleicht haben wir unterschiedliche Definition von "Nachrichten". Boulevard-Magazine wie Brisant, RTL Explosiv etc., gehören für mich einfach nicht dazu und da vermute ich Frau Pooth (ehemals Feldbusch) eher als in den heute Nachrichten oder den tagethemen.

    Einen C,D,E Promi nicht zu kennen (in meinem Fall lag es am Nachnamen) würde ich persönlich auch nicht mit "weltfremd" gleichstellen. Für so wichtig halte ich die Boulevard-Promis nun nicht.
    Aber jeder Jeck is anders!


    Dessen Grundlage wohl eher auf einer Ehe mit einem Dieter B. aufbaut.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Egal
    2. Wenn sie es nicht bedient hätte, wäre das auch sehr schnell vorbei gewesen.
    Interessant, was soll mir das sagen ? Du kennst Sendungen die ich noch nichtmal kenne oder schaue, aber Du willst den aktuellen Namen nicht kennen? Das sagt mir genug. ;)
    Dann kann ich mich noch gut an die Zeit erinnern, als ihr Man seine Firma in den Sand gesetzt hat, da war sie öfters in der Tagesschau und im ZDF und anderen Nachrichten zu sehen als manch Politiker.
    Aber was solls, jetzt kennst Du sie ja. :)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bereits geschrieben, evtl. geschickte(n) Manager(in)?


    Du widersprichst Dir selbst. Fragst Dich erst, was Dir das sagen soll um am Ende des Satzes dann einzugestehen, dass Dir dann etwas "genug sagt". Etwas konfus!

    Ich versuch das aber mal kurz für Dich zu erklären. Ab einem gewissen Lebensalter und der Ausstrahlungsdauer einer Sendung weiss man auch, welcher Inhalt in den verschiedenen Sendungen gebracht wird, ganz ohne diese sehen zu müssen. Das bekommt man durchaus auch über andere Kanäle mit. Vor allem, wenn man Seiten wie DF, DWDL, etc. besucht. Aber das nur mal als wohlgemeinter Hinweis.


    Vielleicht hiess Sie ja damals noch Feldbusch oder doch schon Pooth und es ist bei mir nicht "hängen geblieben", weil für mich unwichtig.

    Du scheinst ihre Biographie da besser zu kennen als ich.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer mit 51 Jahren immer noch so gut aussieht wie Verona.
    Und immer noch so gut in der Öffentlichkeit steht der hat alles richtig gemacht.
     
    Kapitaen52 gefällt das.