1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„SchleFaZ“-Sommerfilme starten heute bei Tele5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Geschmackssache, ich fand den Film einfach nur schlecht.
    Selbst die Zeichentrickserie war besser.

Und von den Hörspiel Kassetten habe ich mich besser unterhalten gefühlt.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Kind war ich enttäuscht, da ich den Film an den Spielzeugen, der Zeichentrickserie und den Hörspielen gemessen habe. Heute ist es für mich einfach ein unterhaltsames Stück Film, welches leider zu spät und alles andere als optimal realisiert in die Kinos kam. 1987 war das letzte Jahr der ursprünglichen Masters of the Universe in den U.S.A..

Hoffe, dass es irgendwann einen neuen Film geben wird. Man arbeitet ja schon lange daran. Seit diesem monat gibt es immerhin neue Spielzeuge, welche noch im August auch in Deutschland erhältlich sein sollen. 2021 wird es dann auch zwei neue Serien bei Netflix geben. Eine richtet sich an die Kinder von heute, die andere an die alten Fans, zu denen auch ich gehöre. Ich freue mich drauf.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Danke, ich habe heute wieder eine Lieferung mit Trashfilmen vom Verleihshop gekriegt - garantiert ohne Kommentare der Pausenclowns :D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ey! :eek: Nix gegen Kalki! :X3: Oder hast du Angst vor ihm? :confused::whistle:

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Den mochte ich damals bei Premiere, vor allem ab der Zeit, als er und Achim Freunde wurden, zwischenzeitlich nervt er mich zunehmend ;).
    Und auf meine Trash- und B- bis Z-Filme lasse ich nichts kommen :p.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Na dann viel Spaß! *ausschalt* :sneaky:

Wolfman563 gefällt das.