1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Schlag den Star“: Wiese vs. Coach Esume – Fußball gegen Football

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2020.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kenne Esume jetzt weniger, aber ansonsten dachte ich das gleiche beim Namen Tim Wiese. Bis auf die Stimme vielleicht. :sneaky:
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Gut, wenn es keine TV-Karriere ist, sich um Sport im TV zu kümmern, dann macht er keine TV-Karriere. Hoffentlich müssen die ganzen Sportleute im TV und alle sonstigen Gesichter, die nicht bei RTL moderieren, nicht nebenbei noch putzen gehen, der fehlenden Karriere wegen. Täte mir leid für die.
     
  3. Zwischen einem Herrn Opdenhövel, Herrn Scholl, ... und eben Herrn Esume ist schon ein Unterschied zu machen: Erstere haben längerfristige Verträge (gehabt).
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Achso, jetzt machen langfristige Verträge eine Karriere aus...

    Wenn du im Prinzip sagen möchtest, aber es irgendwie nicht kannst, daß ein Esume nicht die TV-Karriere als Moderator von Sendungen mit 5 Millionen Zuschauern machen wird, gebe ich dir Recht. Alles andere bleibt dennoch wenig griffig.
     
  5. Boah, alter Schwede, du bist anstrengend, weil du es offenbar unbedingt sein willst.

    Langfristige Verträge sind EIN Aspekt von bzw. EIN Indiz für eine Karriere (im TV). Weitere Aspekte, die wir gerne in einem anderen Thread ausdiskutieren können, sind die Höhe des Verdiensts, die Dauer und Häufigkeit von Auftritten (=Medienpräsenz), die Rezeption in der Presse, ...

    Bei Esume SCHEINEN diese Aspekte eher spärlich ausgeprägt bzw. vorhanden zu sein, was dagegen spricht, dass er eine TV-Karriere hinlegt.

    Soll ich jetzt auch anfangen, jedes Wort von dir auf die Goldwaage zu legen?

    Was willst du mit "griffig" aussagen? Schreibe doch "verständlich" oder "aussagekräftig", wenn du das damit meinen solltest.
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wenn er keine TV-Karriere macht, was macht er dann? Er arbeitet beim Fernsehen vor der Kamera, dieser Job ist Teil seiner Laufbahn in seinem Berufsleben, auch bekannt als Karriere. Vielleicht klafft auch unsere Definition von Karriere zu weit auseinander, wenn für dich Karriere im TV nur über massig Zuschauer, lange Verträge und absurd hohe Gehälter definiert ist.

    Du kannst machen was du willst und ich darf formulieren wie ich möchte. Deine Ausgangsthese, daß es für ihn ein Abstieg sei, ist für mich halt nicht plausibel. Gilt das für alle Teilnehmer, speziell vom Moderator zum Kandidaten, oder muss man da in die Einzelfälle gehen? Kann es auch ein Aufstieg sein?


    Ich finde es auch immer unglaublich anstrengend, wenn jemand anderer Meinung ist oder die eigene Meinung hinterfragt, ist wirklich scheußlich, besonders in einem Diskussionsforum. Eigentlich ein Unding.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie müsste der Faden umbenannt werden von

    „Schlag den Star“: Wiese vs. Coach Esume – Fußball gegen Football

    in

    "Schlag den Forenuser": ameisenschiss vs. Gure":rolleyes:
     
    Cineguido, west263 und ameisenschiss gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Sei ehrlich, es ist interessanter als jeder Kick des HSV.
     
    west263 gefällt das.
  9. Ja, Meinungsfreiheit ist schon ein übertrieben hohes Gut. Und wenn dann auch noch Meinungsvielfalt hinzukommt, wird es unerträglich.

    OK, dann eben ausnahmsweise was zum eigentlichen Thema:

    Pooth gegen Kunze war mir zu lang(weilig), weil der Schlagabtausch eher zum Kaffeeklatsch und Rededuell wurde. Das wird bei zwei Sportlern, die eher durch Taten als durch Worte bestechen, wohl glücklicherweise anders sein. Und auch Elton wird wohl weniger Mühe beim Moderieren haben als er es wegen Plappermaul Pooth letztens hatte.

    Was ich krass finde, ist, dass der "prominente" Gewinner die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro persönlich einsacken darf und nicht spenden "muss".
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht jeder "Prominente" bekommt soviel Gage, das er es sich leisten könnte, sein Image in so einer Sendung für eine Spende zum besten zu geben. Da würden so einige nein sagen.
    Mit dieser möglichen Gage allerdings und das ist eine Fifty Fifty Chance, in meinen eigenen Geldbeutel, kann man schon mal zeigen, was man alles nicht kann. und bei einem Sieg darüber hinwegsehen, was andere ab dem nächsten Tag von einem halten.

    und ansonsten halte ich mich aus eurem Zoff heraus. Allerdings bin ich eher auf der Seite von @Gure , wenn ich wählen müsste.