1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Schlüsse gezogen“: Das ändert sich nach Störaktion beim „ARD-Sommerinterview“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2025.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das peinlich, wenn jemand, der nichts verstanden hat, anderen sagt, sie sollen still sein... Aua

Penny666, Benjamin Ford und jamelano gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wurde ihm so gesagt, also muss es doch stimmen...

3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn es um Veränderungen geht, dann geht nicht nur bei Einfachdenkern wenig oder nichts. Auch wenn es notwendig ist. Eigentlich etwas, wie kleine Kinder oder Pubertäre reagieren.
    Vernünftige, sozial Denkende haben bei sich, in ihrem Umfeld schon vor vielen Jahren begonnen, umzusteuern. Zu wenige, leider.

Die Grünen waren noch die einzigen, die versucht haben, etwas Sinnvolles für die Zukunft zu bewegen. Und jetzt geht vieles wieder rückwärts. Eine Wirtschaftsministerin, die die fossilen Energien fördern will anstatt dafür zu sorgen, dass die Massen aktuell verschenkter neuer Energie flexibel gesteuert oder gespeichert werden. Das wäre praktischer und billiger als Gaskraftwerke, diese dann überflüssigen teuren Teile.
    Sowas in der Regierung kein Einzelfall. Eine Regierung, die weiss, dass sie etwas grundlegend und merkbar für die Bevölkerung verändern müsste, um den Populismusschwachsinn klein zu bekommen.
    Ganz übel die Wahlgeschenke, die Tricksereien, um normale Haushaltsprojekte aus dem zu bezahlen, was für Investitionen vorgesehen ist.

Benjamin Ford, jamelano und Koelli gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heizungsgesetz, Tempobeschränkungen, Bevormundungen was man zu Essen hat, E-Auto Batterien, Windräder und noch viel mehr wenn man die Grünen nicht gestoppt hätte! Ich möchte nicht bevormundet werden sondern ich möchte die Wahl haben was ich benutze! Sonst ist das keine Demokratie! Wenn ich da diese Grete Thunfisch und ihre Klimaterroristen denke, waren doch alles nur Schulschwänzer, nie jemanden von denen gesehen wenn Ferien waren! Die hätten da protestieren sollen wo die Hauptschuldigen sitzen nämlich in China oder Indien. Oder sich mal vor ein Tor einer plastikverarbeitenden Fabrik setzen sollen und nicht in den Innenstädten Leute davon abhalten sollen dass sie nach Hause kommen weil kein Bus oder Bahn fährt! Letzten endes ist das größte Problem der Menschheit dass es zu viele davon auf der Erde gibt weil jeder hat Bedürfnisse! Hätte man noch dieselbe Bevölkerungszahl wie vor 40 Jahren wäre alles halb so wild!
    Das größte Problem der Grünen ist wenn man sie damit konfrontiert alles zu leugnen und hier findet man ja die besten Beispiele dafür!

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2025 um 19:52 Uhr
    kjz1 gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist bestimmt in der Grünen Partei. Das Einzige was die Grünen mit ihrer Bevormundungspolitik erreicht werden, das Strom, Gas, Heizung unbezahlbar geworden ist. Ich muss dank den Ökos über 400 Euro für meine Fernwärmeheizung bezahlen. Das kommt davon, wenn man Fanatikern die Regierung überlässt. Das gilt für die Grünen aber natürlich auch für die Afd. Wenn ich mir diesen Neonazi Greta Thurnberg ansehe, mit ihren heuchlerischen Getue ansehe, wird mir übel. Aber vielleicht hat sie dann auch den Hamasterroristen auch erklärt wie sie klimafreundlich agieren. Sie hat ja da einen guten Draht zu denen. Ich bleibe dabei die Grünen haben eine erhebliche Mitschuld an dem Erstarken die Afd. Die Leuten wollen sich nicht von diesen Leuten bevormunden lassen.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2025 um 19:48 Uhr
    Ulti und pro und contra gefällt das.
  6. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Glaubst du eigentlich, dass deine Beiträge durch so etwas einen intelligenten Eindruck machen?

Der Rest zeigt, wie gut du durch die AfD indoktriniert bist.

Erkläre doch mal mit Belegen, welchen Anteil die Grünen daran haben. Haben die die Ukraine angegriffen? Sind die für die teuerste Form der Stromerzeugung, also Atomstrom?

Verbote sehe ich eher bei der Union.

Penny666 und Koelli gefällt das.
  7. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei vielen Menschen schon aber nicht in einem grün verseuchten Forum

8. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich ist es ein Kriterium für Dummheit auf beiden Seiten, wenn man sich damit intelligent oder kritisch vorkommt.

Erkläre doch mal, was im Heizungsgesetz steht - und wie viele Leute das betrifft. Ich tippe: Du kannst das nicht.

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, einfach nur so oft wiederholen bis es geglaubt wird.:rolleyes:

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Merkst du selber nicht, was du da für Falschinfos von dir gibst?
    Bis heute wird niemand gezwungen, ein E-Auto zu kaufen oder eine bestimmte Heizung zu nutzen!
    Furchtbar, wenn man auf solche Parolen reinfällt

jamelano und Benjamin Ford gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.