1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Schlüsse gezogen“: Das ändert sich nach Störaktion beim „ARD-Sommerinterview“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2025.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Eben, sie haben kein Niveau! Denn sonst würden sie das bei den wirklichen Problemparteien genauso machen. :rolleyes:

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die AfD Zombies die ihre Sekte verteidigen erinnern mich an die Zombies in Days Gone - der Endzeitwelt.

Technisch ist das so. Da kann die AfD noch so viel Shit veranstalten, Schuld sind immer die anderen.

Und der "bitterböse" Grüne der nur Duisburg liebt, wird in dümmlicher Weise angegangen.
    Wie kann man nur....

jamelano und Benjamin Ford gefällt das.
  3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Frei nach Karl L.:
    Wer Grün oder Links wählt,
    hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gut so in der Weise die Kontrolle zu verlieren.

Die alternativen Möglichkeiten sind immer schlimmer.

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn ich mir so anschaue wie Grüne und Linke niemals nach Alternativen suchen sondern nur immer eine bestimmte Sache (zB Grüne die Wärmepumpe) durchpauken wollen, koste es was es wolle! Erinnert mich an eine Partei in den dreißiger Jahren im letzten Jahrhundert. Sind nicht vielleicht die Linken (und Grünen) die neuen Rechten?

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Was mir an der jetzigen Regierung so gut gefällt ist das Grüne und Linke nix zu melden haben! :)(y):D

EinStillerLeser gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin weder ein Fan von den Grünen noch von der Afd. Beide Parteien sind auf ihrer unterschiedlichen Art gleich Scheiße. Die Grünen haben mit dafür gesorgt das die Strompreise bis ins unendliche gestiegen sind, und Heizung (Fernwärme bei mir) fast kaum mehr bezahlbar ist. Die mit ihrer scheiß Ökopolitik. Die Afd sollte sie jemals an die Regierung kommen, wird genauso der Untergang für Deutschland sein, wie damals die NSDAP. Ich traue der Afd alles zu, aber nix gutes. Das haben sie mit den Grünen gemeinsam.

pro und contra gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr gut formuliert! (y)(y)(y)

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was an den Grünen besonders schlimm ist, dass sie den Menschen ihren Willen aufzwingen wollen! Lasst die Menschen frei wählen ob sie Gas oder Wärmepumpen zum Heizen nehmen, lasst die Leute selbst entscheiden ob sie weiter normalen Sprit tanken wollen oder Elektroautos fahren möchten!

kjz1 gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ständig diese Bevormundung was man denn essen oder wie man in Urlaub fahren soll. Das nervt total. Sollen sie doch die Leute so leben lassen, wie sie wollen. Die Grünen haben auch einen erheblichen Anteil am erstarken der Afd mit ihrer Bevormundungspolitik.

NedFlanders und pro und contra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.