1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Schäbig und gefährlich“: Reaktionen auf Kritik an Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2021.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Egal was du wählst, der Bundestag wird größer! Und die Arbeit wird schlechter, ich sehe bei unseren Politikern keinen den man dieses Amt des Bundeskanzlers zutrauen könnte. Auch für uns Bürger wird es nicht besser. Ich weiß immer noch nicht was ich wählen werde aber keine der 6 etablierten Parteien.

FilmFan und Winterkönig gefällt das.
  2. eremit50

eremit50 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aha, das Forum hier etabliert sich so langsam als links-grünes Forum.:D Wenn man diese ganze :poop: hier liest...Alter Schwede wählt ihr mal schön euren grünen Erretter.Beschwert euch aber nicht wenn ihr euren Skoda dann öfters mal stehen lassen müsst weil der Sprit mal wieder 2,50€ kostet.:ROFLMAO:

körper gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was für ein Bullshit ... im Wahlthread hat die AfD 21% und manche fabulieren was von links-grünem Forum ... Bundestagswahl 2021 - Der Thread und die Abstimmung

EinSchmidt und Bergstrasse gefällt das.
  4. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Fast schon beruhigend. So häufig wie hier über cancel culture u.ä. fantasiert wird hätte ich einen höheren %-satz für diese Populisten erwartet.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein bisschen weniger Populisten wie bei den Grünen.
    Oder glaubt hier tatsächlich einer, dass euer Geld für die ÖkoSteuer, Co2 Steuer das Klima rettet..:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::notworthy:

Es rettet die Staatskasse, aber mehr auch nicht.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ok, sorry, dass ich Dich dermaßen überfordert habe. Bei jemanden, der so gezielt versucht, andere mit schlauen Sprüchen zu provozieren, hatte ich gehofft, dass da mehr Substanz als kindische Smileys mit simplen Nachfragen vorhanden ist. Ist offenbar nicht der Fall. Mein Fehler. Passiert nicht wieder.

Monte und EinSchmidt gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein der Fraktionszwang verstößt gegen das Grundgesetz, denn nach Artikel 38 GG ist ein Abgeordneter nur seinem Gewissen unterwurfen.
    Handel mal so als Abgeordneter und es wird deine letzte Legislaturperiode sein (n)

SteelerPhin, DVB-T2 HD und FilmFan gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei welchen Posts hier im Faden kommst du denn dazu hier ein links-grünes Forum zu sehen? :rolleyes:

Bezüglich Maaßen wird Laschet die Personalie nicht bis September still aussitzen können. Er und weitere "Gesinnungsgenossen" werden mit ihrer Werteunion die CDU bis zur Wahl im September ständig weiter mit irren Vorschlägen bombardieren.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Liegt das nicht in der Natur der Sache? Nur die, die Gesetze machen, können dabei gegen die Verfassung verstossen. Und wer macht denn neue Gesetze, wenn nicht die, die gerade regieren?

EinSchmidt gefällt das.
  10. Telefrosch

Telefrosch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Kürzlich titelte die Bildzeitung: " Wir lassen uns die Meinung nicht verbieten."
    Ich bin kein Leser dieser Zeitung, aber sie schafft es mitunter sehr kurz viel auszudrücken.

Das reflexartige linksgrüne Echo auf Maaßens Kritik ist vielsagend. Getroffene Hunde bellen.
    Man muss nicht Maaßens`s Meinung teilen, aber in dem Land herrscht eigentlich Meinungsfreiheit.
    Kritik an der tagesschau ist durchaus angebracht und warum sollte man sich nicht die Vita von Redakteuren ansehen. Der Zuschauer darf ruhig wissen von wem er was wie präsentiert bekommt, oder wer hat ein Interesse daran das das nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Wozu die Aufregung wenn man nichts zu verbergen hat, oder doch?
    Personen des öffentlichen Lebens, noch dazu Personen die zur Meinungsbildung beitragen müssen das aushalten können, egal ob Politiker, Redakteur, etc. .

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
    SteelerPhin, Grauhaar und DVB-T2 HD gefällt das.