1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„RTL direkt“ läuft „heute journal“ und „Tagesthemen“ den Rang ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2022.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Was viel wichtiger gewesen wäre: mal richtig zu arbeiten und die Realität kennenlernen!

das permanente Arbeiten an Universitäten ist vom reinen Politikerleben nicht weit weg und stellt einfach eine eigene Blase (Scheinwelt) dar.
    In meinen Augen gibt sich das da nicht viel.
    Zudem hängt der Erfolg von der Qualifikation (mehr noch Qualität) der Mitarbeiter ab. Die müssen sich auskennen.

2. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso ist denn unser Gesundheisminister Inkompetent?
    Denn auch Lauterbach versucht alles um die Pandemie einzudämmen.
    Denn wenn jemand inkompetent ist, dann sind es doch diejenigen die Sich nicht an die Regeln halten?
    Oder etwa nicht?
    :rolleyes:

conrad2 gefällt das.
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für manche sind alle inkompetent, die nicht ihre Meinung vertreteten.

4. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mag ja sein daß der fachlich als Arzt Ahnung in Gesundheitsfragen hat, aber als Minister muß er auch regieren können und da ist er absolut inkompetent. Ein Volk was jetzt schon zwei Jahre in der Pandemie steckt nur mit angst machenden Warnungen zu kommen ist einfach nicht zielführend.
    Was liest man heute unter Lauterbach will Impf-Infrastruktur ausbauen:
    So eine Aussage gehört in einen Arbeitskreis, aber nicht an die Öffentlichkeit. Als Poltiker müßte er wissen, oder wenigstens von seinen Beratern erfahren können, daß die Einführung der Impfpflicht nach deutschen Gesetzen noch mindestens 1 Jahr oder länger dauern würde, dann ist die Pandemie womöglich schon so weit vorbei daß man die Impfpflicht nicht mehr braucht...

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, perfekt mit Fakten geantwortet(y)

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann diese Woche mal etwas länger in RTL direkt reingeschaut und ich war erschrocken, was diese permanente Cross-Promo zu "Wer wird Millionär" in einer Nachrichten-/Talksendung zu tun hat.

2 bis 3 mal Hinweise vom Hofer und ein Interview mit einem ehemaligen "Wer wird Millionär" Gewinner. Das alles wirkt für mich wie ein verlängerter Werbeblock fürs eigene Programm und nicht seriös.

Klaus K. und HD-Freak gefällt das.
  7. HD-Freak

HD-Freak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, scheint so zu sein.

Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2022
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht macht es die Tagesschau nicht in dem Umfang, aber auch dort gibt nicht selten Cross-Promos zu Beiträgen im ARD-Programm oder der Mediathek.

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @HD-Freak schade, dass Du deine (in meinen Augen) durchaus berechtigte Kritik an die Qualität der DF Newsbeiträge gegen ein lapidares "Ja, scheint so zu sein" ausgetauscht hast

Warum eigentlich?

Genau, die Menge macht den Unterschied.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2022
  10. HD-Freak

HD-Freak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, @liebe_jung, ich hatte das DF-Team schon einmal kritisiert und bekam darauf hin zwei Antwortposts vom Team.
    Und das Hin- und Her-Geschreibe mit DF, ohne das sich etwas ändert, ist dann auch wieder etwas mühsam.

Zumal ich gestern, wegen dieser - meines Erachtens irreführenden - DF-Überschrift auch richtig wütend war. Und dadurch in Rage geraten, war mein Vergleich mit einem Land in Asien dann vielleicht doch etwas überzogen.
    Nach einer Zeit des Durchatmens, habe ich daher meinen Post geändert.

Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)