1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“: über 600 neue Folgen kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2021.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der eine mag diese Serien, und der andere schaut BBT in der zehnten Wiederholung und beides hat seine Berechtigung. Klar schauen zu dieser Uhrzeit eher Ältere oder Hausfrauen, oder man schauts dann per Mediathek. Der Sender besteht ja nicht nur aus solchen Dingen. Insofern ist es auch ok, denn die sollen ja auch andere glücklich machen, und da gibt es scheinbar genug Zuschauer, dass sie das immer wieder senden.

2. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe gestern mit Erschrecken gelesen, dass es weitergeht, aber ich hoffe, dass es in 10 Jahren dann doch eingestellt ist. ;)

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin 71 und solche Serien haben mich mit 57 nicht interessiert und heutzutage auch nicht. Da greife ich eher auf Serien bei Netflix und Amazon Prime zurück. Mir gefallen z.B. "Stranger Things" , Black Mirror" "Damengambit" und ähnliches.

Lakoma und Wolfman563 gefällt das.
  4. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich schaue z.Z. "Your Honor" eine extrem spannende Serie oder "The Walking Dead", also meilenweit von Sturm der Liebe entfernt.

Wolfman563 und hdtv4me gefällt das.
  5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin durch Doctor Who und Poirot zu Sturm der Liebe gekommen. Bei One laufen von Montag bis Freitag ab 18.40 immer zwei Folgen.

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind aber ziemlich unterschiedliche Serien. "Dr.Who""" sehe ich auch gern, vor allem Staffel 5 und 6, "Sturm der Liebe" - nein danke.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ach ja, die Geschichte mit dem intriganten Mutter-Sohn Gespann und der Buckligen (Zitat aus der Serie), muss vor ca 5 Jahren zum ersten Mal gelaufen sein (hab dieser Tage beim Checken der Timer auf meinem PVR drübergezappt).;)

Das war so eine typische "wie blöd kann man eigentlich sein, dass die keiner durchschaut" Story :D.

grmbl gefällt das.
  8. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man schaltet früher ein und bekommt noch des Schluss des Sturms mit. Man fühlt sich an die 80er erinnert, wo man an Serien wie Dallas und Denver nicht vorbeikam. Jeder kannte diese Serien, selbst jene, die sie nicht kannten. Bei Sturm der Liebe ist alles nochmals ein paar Nummern größer.

9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind auch 2 Serien die mich nie interessiert haben.

Insomnium und Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mich auch nicht und seit meine Schwiegermutter bzw konkret die Mutter meiner Partnerin nicht mehr lebt, habe ich auch keine dieser Schmonzetten mehr angeschaut :).

Wie gesagt - ich fand die hanebüchenen Plots immer zum Schießen, aber SchwieMu hat da regelrecht mitgezittert.

hdtv4me gefällt das.