1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Raus damit!“: RTL mistet heute mal wieder Wohnungen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Er ist wahrscheinlich schon im Corona-Koller.
    Im Juni angemeldet und über 800 Beiträge. Da kommt selbst @Gorcon nicht mit. :D
     
    Medienmogul gefällt das.
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man denn so jemanden nicht einfach aus dem Forum werfen? Es gibt doch sicher auch für solche Leute Trollhöhlen, wo sie sich rumtreiben können. Muss das ausgerechnet hier sein?

    Schade übrigens, eigentlich wollte ich ursprünglich was über diese Sendung, in der es in der Überschrift geht, schreiben, aber irgendwie ist das hier völlig aus dem Ruder gelaufen. Nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt richtig stolz bin die Sendung angeschaut zu haben. :D
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Quatsch nicht, sondern kaufe dir eine Linux-Box. Was du hier schreibst, ist die Unwahrheit. :p

    Das weißt du auch ganz genau. Es macht wenig Sinn, mit jemandem zu diskutieren, der mit hartnäckigen Vorurteilen durch die Welt läuft.

    Du schreibst viel, aber ich habe nicht den Eindruck, dass du die Threads voran bringst. Würde ich etwas verpassen, wenn ich dich ignorieren würde? :confused:

    @Thaddäus: Am Sonntag läuft auf BBC One um 22 Uhr die Drama-Premiere der Woche. Die nehme ich eigentlich immer auf, weil man meist erst später erfährt, welche Serien Kult-Status erreichen.

    Auch andere UK-Sender zeigen um 9 pm Ortszeit Wochen-Highlights. TF 1 zeigt meistens um diese Zeit einen guten Spielfilm, und der ist - im Gegensatz zu RTL - kostenlos, unverschlüsselt, in High Definition und mit Originalton.

    Den Sonntagskrimi der ARD hole ich mir zeitversetzt auf One in H264.

    Was das Ball-Flachhalten betrifft, kannst du mir nicht vorwerfen, dass ich hier überdurchschnittlich viel Werbung für ausländisches Pay TV mache - weil ich eben weiß, dass nicht jeder eine zuverlässige Privatanschrift in einem EU-Partnerland hat, über die man ein Auslands-Abo zum Selbstkostenpreis abschließen kann. Da halte ich mich eher bedeckt, weil das nicht so einfach jeder nachmachen kann, und ich will keinen ärgern.

    Aber die 8 Aufnahmen am Sonntag setzen sich so zusammen:

    1 x Deutschland
    1 x Frankreich
    4 x UK
    2 x ausländisches Pay TV

    Aber es ist tatsächlich vor allem der Sonntag, wo ich viel aufnehme.

    Einen Teil der Aufnahmen gucke ich mir innerhalb von 7 Tagen an - andere Sachen hingegen nicht. Aus welchen Gründen ich mir einen Vorrat von deutschen TV-Sendungen auf Festplatte anlege (gerne aus dem Hause RTL), erzähle ich dir ein ander Mal. Heute ist es spät, und ich muss noch checken, ob ich die beiden Buffy-Folgen auf E4 richtig programmiert habe. :winken:

    Vernünftige Linux-Boxen gibt es ab 99 €. Ein Zusatz-LNB für eine weitere Orbitposition gibt es ab 7 €. Mein Full-Band-Twin Tuner hat nochmal 99 € gekostet. Das Diseqc 1.1 Relais für die Franzosen lag bei 45 €.

    So teuer ist das nicht - wenn du bedenkst, dass ich seit 4 Jahren das Geld für das Sky-Abo spare. :D

    Ich bin jetzt seit 4 Jahren ohne Sky, und das geht sehr gut, weil ich genug kostenlose Programme habe. Und das Pay-TV, auf dem ich die neuen HBO-Serien gucke, ist - im Gegensatz zu Sky Deutschland - völlig frei von kommerzieller Produkt-Reklame.

    Wer immer nur brav an Sky Deutschland zahlt und nie was anderes ausprobiert, der merkt gar nicht, dass Sky - im internationalen Vergleich - ziemlich werbeverseucht ist. :p
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Interessante Frage. Schließlich scheint er noch nichts zu verpassen, nimmt an Diskussionen meist nur Teil um zu bashen und wenn man dementsprechend antwortet, landet man auf der Igno. Hab ich noch nie erlebt sowas (n)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe bisher noch niemanden auf die Ignore-Liste gesetzt und habe das auch in Zukunft nicht vor. Wie merkt man eigentlich, wenn man von jemandem auf die Liste gesetzt wird?
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Er antwortet einfach nicht mehr :) Anders erfährt man das nicht.
     
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klick mal auf sein Profil. Wenn dort der Link „Unterhaltung beginnen“ fehlt, hat er auch dich ignoriert. Ich glaube dieser Mensch hat ganz ernsthafte Probleme. Wirklich ernsthafte psychische Probleme. (800 Beiträge in zwei Monaten - das habe ich in sechs Jahren nicht geschafft)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat glaube ich sein Profil generell eingeschränkt. Ich wollte ihm schon vor ein paar Tagen eine Nachricht schreiben und bekam auch diese Meldung. Daraufhin hab ich ihn in einer laufenden Diskussion darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihn gerne anschreiben würde. Daraufhin hat er die Einstellung geändert und ich konnte das Gespräch beginnen.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Stimmt nicht ganz. Bei manchen fehlt auch "Unterhaltung beginnen" und sie zitieren, schreiben oder markieren einen.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hat die Diskussion etwas gebracht? :)
     
    Medienmogul gefällt das.