1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Pumuckl“: Original-Serie bald zurück im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2024.

1. Monochrom

Monochrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nö! Für mich war es einfach nur Sackgang, genau wie Alf. Auch in meinem Freundeskreis hat das keiner gemocht.

2. Gregory90

Gregory90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antenne: Kreiselmeyer Doppelfokus 90cm drehbar 45W-70,5E, MTI-LNB 1.0 dB
    Receiver: Openbox SX6 HD, GTM-V8 Turbo, ApeBox C2 4K
    vorgestern abend hab ich zufällig beim Zappen auf Super RTL/Toggo die erste (?) Folge von der Neuauflage vom Pumuckl "entdeckt". Erfreulicherweise hat man sich jetzt für eine FTA-Austrahlung durchgerungen...

Und ich muss meine Meinung bzgl der Neuauflage dieses alten Formats revidieren, ich war aus Unwissenheit doch etwas vorurteilsbehaftet. Die Macher haben sich da erfreulicherweise doch sehr an das Original angeleht. Sogar die Stimme von Hans Clarin haben sie dank KI weiterleben lassen. Auch die neuen Charaktere haben viel aus dem Original.

Jetzt werde ich mich mal um 19:05 wieder mit Pumuckl unterhalten lassen :)

Lady on a Rooftop gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver