1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Psycho“: Hitchcock-Klassiker heute werbefrei im Spätprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2021.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Du schon wieder.... :) :)
     
    Insomnium gefällt das.
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Er meckert ja gerne über Dinge, die zu viel Energie verbrauchen. Ein Festplatten-Receiver - kann - viel verbrauchen, wenn er älterer Bauart ist. Mit dem "Ökostrom" dies zu kompensieren ist nur auf dem Papier eine tatsächliche Kompensation. Es ist richtig, dass viel verschwendet wird überall, aber wenn man es selbst tut, dann sollte man Andere für ihr Hobby nicht immer dafür abmahnen. Ich stichele halt gerne :)
     
    Kreisel, Michael Hauser und samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peacock soll ja dieses Jahr noch in Deutschland starten, da sind viele Hitchcock Klassiker enthalten, die man zu der Uhrzeit schauen kann, wenn man lustig ist. Das sind halt die Vorteile der Streamer gegenüber dem linearen TV :ROFLMAO:(y)
     
    Insomnium und Michael Hauser gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da sehe ich keine Vorteile wenn das dann extra kostet und man dann noch eine App mehr braucht.
    Entweder ich habe den Sender in meiner Senderliste drin oder eben nicht. Ich nutze daher auch Amazon Prime nicht weil mir das zu umständlich ist.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Mit dem Alter ... *hust* ;)
    Einfach suchen, wonach dir der Sinn steht, hinzufügen zur Watchlist und play drücken. Bei Langerweile einfach bissl stöbern und man findet genug. Dabei sollte man nicht immer nur die Beschreibung lesen, die oft nichtssagend ist, sondern auch die Infos bei imdb.com. Fürs Berieseln ist Streaming halt weniger was.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Er" hat all diese Aufzeichnungen noch aus Zeiten des Videorecorders.
    Neue Aufnahmen erfolgen nur noch selten und dann auf SDD
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe nur eine 4 TB externe HDD. Wenn ich aber etwas hinzufüge, dann meist aus Mediathek View, oder ich bestelle mir die Datenträger gebraucht. Aber das ist eher selten. Wenn mich das Programm langweilt, oder ich im Streaming nichts finde, schaue ich aus meinem Archiv. Wenn ich mal zu Hause bin. Aber dann habe ich meistens dann doch keine Zeit.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    $
    oops...das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?? du schaust noch VHS Aufzeichnungen?? gut, jeder wie er will..aber dir ist schon bewusst, dass wir im 8k Zeitalter leben?? :geek:

    Ich zeichne seit Jahren nichts mehr auf...warum auch?? gibt alles bei den Streamern oder ich kaufe es für meine Sammlung. Als ich noch Sky hatte (ewig her), hab ich aufgezeichnet wie verrückt, es mir aber nie angesehen, da immer was lief, das mich interessierte. Wenn ich es damals (da war OnDemand noch nicht so verbreitet) nicht *live* geschaut habe, sondern aufgezeichnet, habe ich es nie geschaut.
     
    Insomnium gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wenn ich Lust habe, schaue ich Edgar Wallace Filme, Hammer Horrorfilme, oder Planet der Giganten, Fackeln im Sturm oder ZDF Weihnachts Vierteiler.
     
    Koelli gefällt das.
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Der richtig gute Classic Content ist rar.