1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promis unter Palmen“: Sat.1 zensiert neue Folge vor TV-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2021.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Quoten gestern
    Promis: 2 Mio
    Chernobyl: 1.5 Mio

da kann man sich schon fragen, was :eek:

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Chernobyl hat doch jeder der es sehen wollte, schon sehen können. Die Promis sind jetzt vorbei, aber mehr werden es dann auch nicht.

fallobst gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Eine Serie wie Chernobyl lebt von der Atmosphäre, die muss man hintereinander ohne Werbung sehen. Werde nie verstehen, wie man sowas mit Werbeunterbrechung schauen kann.

KL1900 gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich werde nicht Geld für etwas zahlen, was es auch gratis zu sehne gibt.
    Außerdem ist das zunehmende Streaming schuld daran, wenn irgendwann im normalen TV keine Filme mehr kommen

5. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte gestern noch darüber witzeln, wie lange es diesmal dauert, bis die aktuelle Folge wieder von Joyn verschwindet... Dass es ein solcher Anlass werden würde, hätte ich natürlich nicht gedacht :(

Ich war ohnehin innerlich schon bei Promis unter Palmen raus. Das Zurückziehen und kurzfristige Schneiden von Folgen ist mir auf die Nerven gegangen und war mir zu unberechenbar. Als ich Folge 2 letzte Woche gestreamt hatte (die erste ungeschnittene Fassung) und am nächsten Tag weitergucken wollte, war sie einfach futsch - von dem Vorab-Modus bei Joyn hat man sich dann ganz verabschiedet mit dem klaren Kalkül, dass die Leute bloß bei Sat.1 linear einschalten. Entweder man macht es direkt richtig oder man lässt es sein.

Lady on a Rooftop gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn ein Schauspieler/Künstler stirbt, dann zeigt man normalerweise eher Werke seines Schaffens statt sie aus dem Programm zu nehmen. Aber das zeigt dann wohl, um was für eine schlimme Sendereihe es sich hier handeln muß. Vielleicht hat diese sogar zu seinem Tod beigetragen?

safe95 gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es da irgendetwas zeigenswertes, was noch Jahre später, interessant sein könnte?
    Dafür kann man SAT1 nun nicht verantwortlich machen, diese "Karriere" und diesen Abgang hat er selber gesteuert.

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da sie schon längst abgedreht war, hat vermutlich eher der Shitstorm der Social Media-Helden dazu beigetragen.

safe95 gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist Willi Herren in dem Format schlecht rüber gekommen. Eher nicht das das dazu beigetragen hat. Wurde doch am Montag eh 30min schon entfernt. Das sorgt dafür das die Folge 2 stinkelangweilig war und in Promi Big Brother manier ein dämmliches Match in die Länge zog.

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kann ich mir nicht vorstellen, Herren war doch ständig in solchen Formaten unterwegs, da wird er sich schon eine dickere Haut zugelegt haben. Wieso sollte er deshalb eine Überdosis nehmen? Mit regelmäßigen Drogen werden die wenigsten 90 Jahre oder älter.