1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promi Big Brother“ startet heute mit deutscher Gameshow-Legende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2021.

1. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hast du dir etwa "Kampf der Realitystars" angesehen, oder woher weißt du sonst, worüber Gina Lisa Lohfink dort geredet hat? Ist diese Sendung nicht unter deinem Unterhaltungsniveau??

Cineguido gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nennt sich Zapping. Da klickt man sich mit der Fernbedienung einmal durch alle Sender durch und bleibt kurz hängen, um sich ein Urteil zu bilden. Denn ich ignoriere nicht wie manche hier generell gewisse Sender, sondern entscheide bei jeder Sendung neu

3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das spricht zwar für dich (und ich werde in Zukunft auf deine Beiträge achten bzgl. des Wahrheitsgehalts) aber Gina Lisa ist einfach nur extrem hohl und naiv. Es wundert mich auch, dass die es in dem Business mit ihrer Naivität so „weit“ gebracht hat. Etwas mehr Toughness braucht man eigentlich schon für diese Formate. Aber vulgär ist sie nicht. Da fallen mir ganz andere Personen ein.

4. Siggi64

Siggi64 Guest

Nach ihrer grossen Pleite damals im Sat 1 Frühstückfernsehen, muss sie sich erst wieder an die Zuschauer herantasten. Das ist nicht einfach wenn man von jetzt auf gleich so unglaublich unglaubwürdig war. Und der Gutmenschensender Sat 1 hatte ja auch sein Fett weg. (y)

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was war denn da?

6. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also Tante Lisa ist nicht dabei, und ansonsten wurden keine Lippenschläuche von mir gesichtet, nichtdestotrotz ist das Format kaputt. Allerdings ist ein Livestream heutzutage, wenn für mich auch wünschenswert, den Sendern viel zu riskant. Verglichen mit dem DC ist BB selbst in dieser Schnippelversion der Gewinner.

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Diese Sendung ist so schlecht. Vor allem die late night Show mit dem stöckl und Dolly buster. Der Moderator sieht genauso aufgedunsen aus im Gesicht wie diese Heike.

8. Siggi64

Siggi64 Guest

google doch mal.. (y)

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einschaltquoten gestern schlechter als am Freitag

10. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Noch hält sich die Spannung im Rahmen aber die Spiele sind richtig klasse. Am Montag ziehen ja vier neue Leute ein. Vielleicht sind die so interessant, dass die Quoten steigen.